Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Der Beste von allen

Eine Hommage an Paul, den besten Freund, den man haben kann.

Kommentare 32

  • ulrike krampitz 2. April 2013, 13:46

    gut in sw. grüße von neele. lg ullika
  • Jü Bader 1. April 2013, 9:31

    Einfach herrlich: Paul!
    Ein ganz starkes Bild...
    lg jürgen
  • Eva Maria Zernig 31. März 2013, 17:39

    So in SW mit dieser Bearbeitung - ein Starportrait!
    LG Eva Maria
  • EdelS 31. März 2013, 17:17

    Ich kann Dich so gut verstehen! Auch Toby ist unser liebstes Stück! Ein Wirbelwind ist Dein Hund bestimmt! Ein wundervolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • stine55 30. März 2013, 23:42

    und du hast ihm die beste wertschätzung erwiesen......
    ein knuffiges wollknäul......hat er auch augen????
    ein ganz tolles bild !!!
    lg karin
  • Rebekka D. 30. März 2013, 21:12

    ach ist das ein süsses Wollknäuelchen ... .. frohes Eiersuchen wünsch ich dir ;o) Rebekka
    Frohes Eiersuchen
    Frohes Eiersuchen
    Rebekka D.
  • Ursula Zürcher 30. März 2013, 19:43

    Annette, ein absolutes Hammerbild! Das ist Lebensfreude pur :-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • JOKIST 30. März 2013, 19:12

    + + + T O P + + +

    LG Ingrid und Hans
  • jopArt 30. März 2013, 16:48

    er nu wieder-und fast meine ich dein eierversteck schon zu kennen, der paul hat irgendwie dicke backen! ;-))))

    jetzt bringste mich in bedrängnis, paul, bolle-ich würde zu beiden nicht nein sagen und glaube dir deine worte, möglicherweise sollten wir uns doch langsam einmal umschauen....

    aber die messlatte liegt natürlich unglaublich hoch! ;-))))

    lg hans
  • Reisemarie 30. März 2013, 16:48

    kann ich verstehen annette, den muss frau einfach lieb haben.
    ostergrüßevonhintermofen marie
  • Maiarisli 30. März 2013, 15:08

    herrlich dieses bild von paul
    schöne ostern noch euch
    a liaba gruass
  • Gilbert13 30. März 2013, 12:41

    er sieht nur glücklich und zufrieden aus und eine Klassefoto mit Dynamik pur. Genial erwischt. Lg Jack
  • alesiG 30. März 2013, 11:28

    Ist Paul für dich,er ist ja auch ein toller sportlicher Tüp und Weggefährte,und ich weis wo von ich rede dann das selbe ist Asco für mich .
    wünsch euch schöne Ostern wir haben Schnee,das wär doch was für Paul.
    Klasse Aufnahme.
    Wag es nicht
    Wag es nicht
    alesiG

    l.g.alesiG
  • andrea aplowski 30. März 2013, 11:27

    Wunderbar lebendige Aufnahme.
    lg andrea
  • Legolas1709 30. März 2013, 11:04

    Oh mei - ist das ein schönes Bild. Die Ohren fliegen, keinen Bodenkontakt - Frauchen hat wohl gerufen wie mir scheint :-) superschön in s/w.
    Wünsche Dir ein paar schöne Ostertage.

    LG
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Views 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten