Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Finnland Bärenland [38] - Vielfraß

Einen Vielfraß sehen, das hatte ich mir gewünscht. Aber nicht zu hoffen gewagt. Welche Freude, als dann tatsächlich einer auf der Bildfläche erschien. Wunderwunderschöne Tiere sind das, die einen mit ihrem hopsenden Gang andauernd zum Lachen bringen. Sie sind sehr vorsichtig und scheu. Dieser hier legte sich im Laufe der Nacht lautstark mit einem Fuchs an. Faszinierend, das zu beobachten.

Finnland Bärenland [37] - Aufmerksam
Finnland Bärenland [37] - Aufmerksam
Annette He

Kommentare 30

  • Josef Schließmann 31. August 2012, 9:57

    Ein tolles Bild, ein Vielfraß mit seiner Beute.

    LG Josef
  • JOKIST 30. August 2012, 18:50

    +++ FANTASTISCH +++

    LG Ingrid und Hans
  • Nicole Nanu 30. August 2012, 18:29

    na, das ist ja mal was... Glückwunsch!
    und dazu noch in voller Aktion.
  • Vier Pfoten 30. August 2012, 11:07

    Tolles Bild.. Super
  • Angelika_K 29. August 2012, 17:53

    Klasse! Gratuliere! Schön wie du uns dieser Tier näher bringst, das mir vorher noch relativ unbekannt war.
    lg Angelika
  • Blende96 29. August 2012, 10:27

    hat er die Vorspeise für die Familie geholt?...Lachstartar . schön dynamisch erwischt.
    lg
    mathes
  • Nscho-tschi 7 28. August 2012, 22:03

    Fantastisches Bild
    lg Rosi
  • WM-Photo 28. August 2012, 21:58

    Heute gab´s wohl Lachs! Bin wieder fasziniert, was Dir alles vor die Linse läuft!

    Gruß Walter
  • Lichtlein 28. August 2012, 21:32

    Der flitzt ja richtig mit seiner ergatterten Beute! Sind das Wasserspritzer vom laufen oder hatte da eine Herde Fliegen die Verfolgung aufgenommen?
    VG Lichtlein
  • Rebekka D. 28. August 2012, 21:32

    bin absolut begeistert .. hab auch gelesen wie schwer es ist sie zu treffen .. und du hast ihn so toll erwischt ... .;o) Rebekka
  • ulla hOlbein 28. August 2012, 21:13

    ...im Geschwindigkeitsrausch...und nix wie weg,
    nicht das noch irgendwer um die Ecke kommt und ihm die Beute streitig macht! :-)
    Ganz toll hast Du dieses flotte Kerlchen auf Chip gebannt,wunderbar alle 4 Pfoten in der Luft,
    das Glück hat man nicht immer.
    ...ein beeindruckendes Foto!

    Liebe Grüsse....Ulla
    ...und Bolle sagt den Fellnasen schon mal gute Nacht! :-)
  • R.Menke 28. August 2012, 20:55

    Was für ein beneidenswertes Erlebnis, liebe Annette !!
    Sehr schön in der Bewegung fotografiert .

    LG Ralf :-))
  • Skandinavienfreund 28. August 2012, 20:41

    na schön...da war er aber schnell wieder weg...
    die Tiere sind schon was Besonderes.
    Abendgrüße
  • M.E.1 28. August 2012, 18:59

    ...Klasse erwischt...
    LG Maren
  • Harry H. Zimmermann 28. August 2012, 18:52

    dein Aufenthalt dort muss wirklich bleibende Eindrücke hinterlassen, ich beneide dich
    Gruß Harry