Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

So gut

Der Käse war so gut, da muß man sich die Schnauze schlecken. Paul hat so eine akrobatische Zunge, daß er sogar seine Nase lecken kann, lach. Das soll´s dann erst mal gewesen sein mit meiner kleinen Paul-Käse-Schleckermaul-Serie. Aber zur Beruhigung für alle Paul-Freunde: er bekommt fast täglich Käse, es geht ihm gut.

Schnell weg
Schnell weg
Annette He

Kommentare 19

  • Katarina Simat 26. Juni 2012, 11:23

    Eine lustige Akrobatik, um die könnte man ihn auch beneiden ;)
  • EdelS 24. Juni 2012, 22:50

    Hihihi so gut war der Käse! Lach! Toller Schnappschuss! Liebe Grüße Edel
  • ulla hOlbein 23. Juni 2012, 19:40

    Gelenkiges Kerlchen und das nicht nur zungenmässig!.:-)

    "War ja auch superlecker und wenn ich mir lang genug die Schnauze lecke, sieht Frauchen ja vielleicht auch, dass ich gern noch ein Stück von dem köstlichen Käse hätte!"
    Also Annette, rück noch eine Scheibe rüber, lach!

    Von uns an Euch liebe Grüsse....
    Ulla und Bolle
  • Nicole Nanu 23. Juni 2012, 7:26

    hehe, ist das knuffig, vor allem, wie sich sich an der Spitze noch mal so kräuselt. :-)

    Liebe Grüße ins Wochenende,
    Nicole
  • Lichtlein 21. Juni 2012, 21:33

    Genau den richtigen Moment erwischt, ein wirklich herrlicher Schnappschuss ist dir hier von deinem treuen Freund gelungen.
    VG Lichtlein
  • JOKIST 21. Juni 2012, 20:52

    ~ ~ ~ BRAVO ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • † Dieter Uhlig. 21. Juni 2012, 18:50

    netter kerl
  • Mari An 21. Juni 2012, 17:31

    Ich probier schon die ganze Zeit, ob ich das auch schaff...mein Mann schaut schon ganz komisch...neee, ich schaffs nich :-))
    Süß dein Paul!!
    LG
    Ingrid
  • jopArt 21. Juni 2012, 17:31

    haaaaa-paul macht sich seinen ganz privaten "red-nose-day"-und das ist gut so, also auch bildlich,
    das übe ich heute abend auch mal! ;-)))

    lg hans
  • bergsteiger 21. Juni 2012, 17:20

    lachwech :-) putzig der kleine
  • ReMemBer 21. Juni 2012, 16:46

    danke für diesen herrlichen schmunzler am abend:-))!
    lg marion
  • Rudi Büldt 21. Juni 2012, 16:10

    Das der Käse gut war kann mann erkennen an der Zunge !!
    Rudi
  • Josef Schließmann 21. Juni 2012, 15:55

    Schön wie er sich nochmal mit der Zunge übers Maul fährt, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • WM-Photo 21. Juni 2012, 14:08

    Jetzt interessiert mich aber seine Lieblingssorte. Käse ist wohl nicht gleich Käse!

    Gruß Walter
  • Suze 21. Juni 2012, 13:04

    schmunzel....das kenne ich auch...ich habe so viele Fotos von Jake mit genau dieser akrobatischen Zunge... :-))) Paul und Jake würden sich bestimmt gut verstehen, obwohl Jake ein sehr vorsichtiger und eher ängstlicher kleiner Kerl ist...vG Suze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz