Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Komplementärfarben von Annette He

Komplementärfarben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 13:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seit letztem Herbst habe ich einen kleinen Garten. Und was soll ich sagen? Er macht unheimlich viel Freude. Im Moment krabbel ich jeden Tag da durch und schau, wie alles wächst und ob schon was blüht. Das hier ist die erste Blüte, die mein Islandmohn mir zeigt. Ich widme sie M.E.1 , weil sie Mohn gar so gerne mag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Honzejk, 4.05.2012 um 14:00 Uhr

sehr schöner ausschnitt! glückwunsch zu bild + garten
lg wolfgang



Gotti V, 4.05.2012 um 15:31 Uhr

Knallig, krachig, schön!!
LG Gotti



andrea aplowski, 4.05.2012 um 15:37 Uhr

Was für ein besonderer Ausschnitt. Erinnert mich an einen Kelch, vielleicht gefüllt mit Frühlingsversprechen.
lg andrea



Eva Winter, 4.05.2012 um 16:05 Uhr

Ganz schön haarig dein Mohn - du hast eine sehr gute Perspektive gewählt.
LG Eva



Harry H. Zimmermann, 4.05.2012 um 16:15 Uhr

tolles Makro
Gruß Harry



Rudi Büldt, 4.05.2012 um 17:00 Uhr

Tolle Farben und auch die Bearbeitung gefällt mir !!
Rudi



ursch, 4.05.2012 um 17:49 Uhr

ein garten ist was tolles, ich liebe gartenarbeit und beobachte meine pflanzen genau.

im sommer ist er mein wohnzimmer...

toll dein mohn und die kleinen haare am stengel
und eine tolle schärfe.
lg uschi



M.E.1, 4.05.2012 um 18:19 Uhr

...*freu*...Danke Annette...das ist sehr lieb von dir...sehr schön Präsentiert....obwohl mein erster Gedanke war... das du hier eine Kreuzung von Tulpe und Mohn gezüchtet hast ;-)))
LG Maren



KukiCrew, 4.05.2012 um 19:20 Uhr

Ich hätte jetzt auch im ersten Moment an eine Tulpe gedacht.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem Gärtchen.
VG KC



Dieter Uhlig., 4.05.2012 um 19:35 Uhr

gut gestaltet


Ulla Holbein und Bolle, 4.05.2012 um 19:51 Uhr

....schön weiter krabbeln, damit wir auch auf dem neuesten Stand bleiben!...:-))
Herrlich, wenn alles so blüht und wächst, da hat sich die Arbeit gelohnt und es kommt gute Laune auf! ...

Dir/Euch liebe Grüsse und für die Fellnasen liebe Stupser...Ulla und Bolle



WM-Photo, 4.05.2012 um 19:59 Uhr

Ganz nah dran und bestens bearbeitet - so mag ich alle Blumen gern!

Gruß Walter



Peter Härlein, 4.05.2012 um 21:36 Uhr

Etwas abstrakt in der Bearbeitung. Mal was anderes.
Gruß, Peter



Lichtlein, 5.05.2012 um 0:16 Uhr

Knallig in den Farben und doch ein feines Makro,
mit einer freien Gestaltung.
VG Lichtlein



FlorentinaSG, 5.05.2012 um 8:29 Uhr

Eine sehr gelungene Gestaltung. LG-Siggi


dorlev, 5.05.2012 um 9:04 Uhr

erstklassige Bildgestaltung!!!
Gruß dorle



Jü Bader, 5.05.2012 um 10:34 Uhr

Reizvoller Schnitt, und wundervolle Farben...
lg jürgen



ReMemBer, 5.05.2012 um 13:51 Uhr

ein ungewöhnlicher schnitt in tollen farben!
gefällt mir!
lg marion



Nicole Nanu, 8.05.2012 um 16:08 Uhr

schön. ich bin auch wieder im Hof beschäftigt mit der Bepflanzung unserer Kästen und Kübel. mal sehen, ob ich wieder so ein Blütenmeer wie im letzen Jahr hin bekomme...

Liebe Grüße,
Nicole



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 490 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (572/1786)naechstes