Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Für alle Sehnsüchtler von Annette He

Für alle Sehnsüchtler


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2012 um 7:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
die es gar nicht mehr erwarten können, bis es wieder grünt und blüht und die Sonne unsre Näschen kitzelt. Wie Ihr Euch denken könnt, ist der Flieder vom letzten Jahr, was Aktuelles hab ich noch nicht.
Ganz besonderen Dank sag ich Eva Winter , Du weißt schon warum.

Ein Blümchen von Annette He
Ein Blümchen
Von
18.2.12, 9:18
37 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jopArt, 29.02.2012 um 8:10 Uhr

leeeeeeeeeeechz-ich freue mich schon so auf meinen heuschnupfen! ;-)))))
das kitzeln in der nase kann ich angesichts solcher motive leicht verschmerzen-da kommt richtig frühlingsvorfreude auf!

lg hans



Sabine Hempel, 29.02.2012 um 8:13 Uhr

oh jaaa....das sieht zauberhaft frühlingszart aus....ich liebe flieder...
lg sabine



... Daylight ..., 29.02.2012 um 8:24 Uhr

ohhh, wie schön :-)
.....den Flieder kann ich auch kaum erwarten, kann nie genug sein und daher hab ich mir vorletztes Jahr gleich nochmal 2 in Hausnähe/Sitzplatznähe gepflanzt ;-)
LG Heike



Maria-L. Müller, 29.02.2012 um 8:32 Uhr

Ein erfrischender und aufmunternder Anblick,deine Collage gefällt mir gut.
LG Maria



Bettina Bühring, 29.02.2012 um 8:36 Uhr

Oh Annette...ich kann den Flieder richtig riechen.
LG Bettina



Kathrins Hundeknipserei, 29.02.2012 um 8:40 Uhr

Ich zähle mich auch zu den Sehnsüchtlern und sage deshalb DANKE für dieses die Vorfreude steigernde Bild....was für ein Satz....haha
Schööön isses!!!
Liebe Grüße!!



Wolfgang H. Schäfer, 29.02.2012 um 8:44 Uhr

Bis die Blühen, dauert es ja noch ein paar Tage. Deine Collage vermittelt schon mal ein Gefühl auf wärmere Tage.
LG Wolfgang



Heide G., 29.02.2012 um 8:53 Uhr

das is ja irre gemacht!


Maren W., 29.02.2012 um 9:03 Uhr

sehr sehr hübsch : ) Erfrischender Frühlingsgruß von Dir
Lg Maren



Eva Winter, 29.02.2012 um 9:06 Uhr

Ich gehöre unbedingt dazu und vielen lieben Dank für diese wunderschöne Arbeit. Ich sehe, du hast alles gefunden.
Ach ja - gern geschehen :-))
LG von der frühlingssehnsüchtigen Eva



M.E.1, 29.02.2012 um 9:38 Uhr

...das riecht ja schon verführerisch :-)
eine tolle Präsentation
LG Maren



Klacky, 29.02.2012 um 10:04 Uhr

Annette, Deine Collagen machen Sinn.
Danke für den Anblick und den Duft.
Gruß,
Klacky



Ulla Holbein und Bolle, 29.02.2012 um 10:20 Uhr

Hej, Du bist ja schon weit im Voraus, was den Frühling anbelangt!
Genau diese Blüten haben wir Ende April/Anfang Mai und das ist natürlich mit die schönste Zeit des Frühlings!
Darauf freue ich mich sicherlich sehr!...
Und Bolle auch, weil.............,er darf wieder im See seine Runden drehn, lach!.........
LG und einen schönen Tag, den Fellnasen ebenso, natürlich verbunden mit Stupsern............:o)
Ulla und Bolle



Peter Härlein, 29.02.2012 um 11:01 Uhr

Da gehöre ich wohl dazu. Deshalb Danke.
Habe diese Woche noch mal Winter satt, mit Eis und Schnee.
Gruß aus Finnland, Peter



KukiCrew, 29.02.2012 um 11:21 Uhr

Danke für diese herrlich duftigen Blüten.
Wunderschön in der Aufteilung und den Rahmen.
Das gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut und die Laune steigt.
VG KC



Anita Schneider, 29.02.2012 um 11:37 Uhr

wundervoll


Felicitas W., 29.02.2012 um 13:39 Uhr

Jaaa - hier - danke sehr! :-)
Schöne, sehr gelungene Zusammenstellung.
LG Fee



zirkus, 29.02.2012 um 15:51 Uhr

eine wunderschöne Präsentation, in den duftigen Farben
LG Monika



Nicole Nanu, 29.02.2012 um 16:15 Uhr

traumhaft. genau das richtige heute...
ziemlich schöne Collage, die Nahaufnahmen links und auch die Gesamtaufnahme. frühlingshaft leicht dazu.

Liebe Grüße,
Nicole



ReMemBer, 29.02.2012 um 17:12 Uhr

danke für diese zauberhafte collage!!
so zart und leicht!
frühling pur!
lg marion



ursch, 29.02.2012 um 17:13 Uhr

wunderschön...im mai blüht er.
danke.
lg uschi



Uschi Pechloff, 29.02.2012 um 17:30 Uhr

Sehr schön!!!!!
Aber alles hat seine Zeit, auch der Flieder. Ich liebe den Vorfrühling mit den Schneeglöcken, Leberblümchen udn Krokussen. Wenn der Flieder blüht, ist der Frühling schon fast wieder vorbei. Nicht so schnell bitte.

LG Uschi



Dieter Uhlig., 29.02.2012 um 17:46 Uhr

hat noch zeit :-]]


RonaldJ, 29.02.2012 um 19:43 Uhr

Lasse ich mir gerne gefallen ... :-)
Eine schöne Collage ist das, künstlerisch durchaus geschmackvoll gestaltet.
lg Ronald



Petra S, 29.02.2012 um 19:56 Uhr

ja das ist schon frühlingshaft schön!!
Ich sehe du hast es hinbekommen mit den Rahmen
Sieht gut aus
Liebe Grüße Petra



Elske Strecker, 29.02.2012 um 20:15 Uhr

hach, das tut der Seele gut, natürlich auch dem Auge;-)
lieben Gruß, Elske



mARTina-S., 29.02.2012 um 20:21 Uhr

... ganz leicht konnt ich heute nachmittag gegen 17 Uhr Frühlingsduft erahnen (weil die Sonne endlich durch den Nebel kam), und da fiel mir gleich deine wunderbare Collage ein ..... hach freu ich mich auf den Duft :-))
lg Tina



nordic pic, 29.02.2012 um 20:54 Uhr

Nachtigal ik hör dir trapsen ;-).
Herrlich erfrischende Blumenkollage. So wunderbar farbenfroh, dass es doch wirklich mal Zeit wird, in der wärmenden Sonne die Frühlingsblumen auf wirken zu lassen.

Schönen gruß
Michael



ToreHx, 29.02.2012 um 21:18 Uhr

Hallo Annette,

heute war schon irgendwie Frühling, zumindest hier bei uns. Endlich wieder mit kurzer Hose Rad fahren, ein herrliches Gefühl. Die Sonne war nicht zu sehen, aber die kommt auch noch, genauso sicher wie der Flieder. Ist doch schön, dass wir uns immer wieder neu auf irgendetwas freuen können ;-)))

Vieeeele Grüße und Daaaanke für Deine Glückwünsche von Tore



Uschi D., 29.02.2012 um 21:31 Uhr

wie herrlich duftet es hier nach *frühling*

ganz zauberhaft... lg uschi




andrea aplowski, 1.03.2012 um 9:02 Uhr

Du schenkst mir gerade ein Stück Frühling, einen Stimmungsaufheller ( nein, keine Sorge ich hab gute Laune), und Fröhlichkeit.
All das ist dieses Bild für mich.
lg andrea



Josef Schließmann, 1.03.2012 um 15:56 Uhr

Wunderschönes Frühlingsbild, erfrischend schön.

LG Josef



Glücksfliegenpilz, 1.03.2012 um 17:23 Uhr

Wunderschönes Frühlingsgefühl, dazu die sanfte Unschärfe im Verlauf. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße von Barbara


Friederike Löwer, 2.03.2012 um 11:28 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen, sehr gelungen bearbeitet!!! Hier duftet es nach Flieder :-)
LG Friederike



Britta Lamberty, 6.03.2012 um 14:25 Uhr

herrliche Zusammenstellung!!!
LG Britta



Katarina Simat, 6.03.2012 um 22:01 Uhr

Eine tolle Zusammenstellung, besonders das schräge Bild lockert die Collage auf und bei diesen Farben bekomme ich wirklich Sehnsucht nach schönerem und wärmeren Wetter.


Suse70, 22.03.2012 um 5:59 Uhr

die Fliederzeit ist wirklich eine ganz besondere Zeit im Jahr ...
die Zeit, wo man sich noch nach Wärme sehnt und jeden Sonnenstrahl im Gesicht doppel genießt
gefällt mir deine Präsentation

lg Suse



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (771/1927)naechstes