Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Zu zweit

ist es schöner als alleine. Wohl auch als Wolf. Diesen Zweien scheint es gut zu gehen, sie machten es sich im Schnee gemütlich.
Ich klinke mich mal für vier/fünf Tage aus, ich wünsch Euch eine gute Zeit.

Kuschelstunde
Kuschelstunde
Annette He

Kommentare 30

  • Angelika_K 5. Dezember 2013, 22:18

    Sehr schöne Szene. Aber der Linke zieht die Schnute, scheint nicht begeistert von dir zu sein.
    lg Angelika
  • Angelika_K 1. August 2012, 16:18

    Auch deine Wolfsbilder gefallen mir sehr gut. Wunderschöne Tiere.............
    lg Angelika
  • Katarina Simat 27. Februar 2012, 8:06

    Die beiden gefallen mir richtig gut in dem Licht, besonders die Mimik der beiden ist herrlich. Tolle Bildaufteilung.
  • Gaby Harig 25. Februar 2012, 13:02

    ein toller Schnapp in wunderbarer BQ lg gaby
  • Beim Lùkes 24. Februar 2012, 22:41

    großartig, gruß peter
  • KarinS. 24. Februar 2012, 19:37

    wie der linke schaut... hihi *grrrrrrrrrrr* ;-)
    komm bald wieder.
    lg, karin
  • EdelS 23. Februar 2012, 20:52

    Da Du uns so eine fantastisch schöne Aufnahme zum kurzen Abschied zeigst sind die Tage erlaubt! Lach!
    Liebe Grüße und ein paar schöne Tage Edel
  • Karl-Bauer 23. Februar 2012, 20:22

    Der Linke hat was gegen's Knipsen! :-))
    Feines Bild!
    LG vom Karl
  • Andreas Hinzer 23. Februar 2012, 19:12

    ;-) dem links sitzt aber etwas quer ...
    Schön in der Sonne hängen ...
    Top
    LG Andreas
  • Elske Kalolo -Strecker- 23. Februar 2012, 18:54

    klasse wie der Wolf links leicht die Zähne fletscht,
    ich wünsch Dir eine gute Zeit.
    lieben Gruß, Elske
  • Petra S 23. Februar 2012, 18:32

    ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    Bitte lächeln...
    Boah.. ich kenne das auch da lächelt man und denkt nun mach schon hin und drück doch endlich auf den Auslöser und irgendwann bekommt man dann einen Krampf und sieht aus wie der Linke ;O)
    Lieben Gruß an Dich
    Petra
  • WM-Photo 23. Februar 2012, 17:15

    Da ist aber einer nicht gut drauf, sein Gesichtsausdruck wirkt nicht gerade einladend. Aber schön sind sie schon in diesem schönen Licht!

    Gruß Walter
  • † Dieter Uhlig. 23. Februar 2012, 17:01

    wünsche ich dir zurück :-]]

    und komm nicht unter die wölfe
  • Skandinavienfreund 23. Februar 2012, 17:00

    Die gucken so richtig wie ein Wolf...das ist gut...würde gerne mal einen Live/Wildnis sehen....:-))
    Grüße
  • Gotti V 23. Februar 2012, 16:19

    Der Linke guckt nicht gerade begeistert und vertrauenserweckend!
    LG Gotti