Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

*

Heute ist es wieder grau in grau und trist, es schneit ein bißchen und ist naßkalt. Normalerweise mag ich den Winter ja sehr gerne, aber dieses Jahr ist es eher ein Zustand statt eines Winters. Da brauch sogar ich mal ein kleines Blümchen.
Genießt das Wochenende.

Kommentare 19

  • LindeA. 27. Januar 2012, 18:05

    Ein sehr feines und filigranes Blümchen ist das, danke dir dafür :-)

    LG
    Linde
  • Uschi D. 22. Januar 2012, 23:30

    ich bedanke mich auch... zauberhaft!!!

    lg uschi :-)
  • dorlev 22. Januar 2012, 9:46

    mir geht es ähnlich wie dir - Sonne, was ist das? Gerade mal 3 schöne Tage in diesem Jahr :-)))
    Auch für dich ein schönes Woche3nende.
    Gruß dorle
  • Nicole Nanu 22. Januar 2012, 7:51

    hier ist es genauso... von Winter keine Spur!
    danke für Dein wunderbares Blümchen... ich war mich gestern auch eindecken. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • † Dieter Uhlig. 21. Januar 2012, 20:47

    danke :-]]
  • WM-Photo 21. Januar 2012, 19:56

    Ein Licht spendender Gruß - ja das darf, nein es muss sein bei diesem Mistwetter.

    Gruß Walter
  • Peter Härlein 21. Januar 2012, 18:17

    Dachte schon Du schwörst dem Winter ab als ich die Vorschau sah, dacht ich und freu mich schon drauf wenn Deine Bild Realität wird.
    Gruß, Peter
  • Elske Kalolo -Strecker- 21. Januar 2012, 17:37

    dank Dir für diesen schönen Gruß, tut echt gut bei diesem Schietwetter.
    Dir auch ein gemütliches Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Lichtlein 21. Januar 2012, 17:32

    Ein schöner Farbklecks in der grauen Zeit - Aber ich denke, du wünscht dir noch einige Zeit richtigen Winter, bevor es wieder Richtung Frühling geht.
    VG Lichtlein
  • M.E.1 21. Januar 2012, 17:30

    ...hier im hohen Norden ist auch nichts vom Winter zu sehen...:-)
    es hat zwar heute mal geschneit :-) aber mit 5° ist es zu warm ...eine wunderschöne zarte Aufnahme
    LG Maren
  • Anneli Krämer 21. Januar 2012, 17:26

    Da gehts Dir wie mir - heute hatten wir den Regen satt - doch dann kam endlich Schnee - uuuund alles wieder weg....
    Eine feine Blüte.
    Auch Dir einen schönes WE weiterhin.
    VG
    Anneli
  • Ruth P 21. Januar 2012, 17:18

    DU hast genug vom Winter? Kaum zu glauben! ;-) Du lebst nur am falschen Ort...dieser Winter war bis jetzt perfekt, hier bei uns ;-)
    Aber für Blümchen bin ich immer zu haben...in wenigen Wochen knipse ich bereits das erste Leberblümchen, wetten? ;-)
    LG Ruth
  • ulla hOlbein 21. Januar 2012, 15:24

    Blümchen sind immer gut, Deins gefällt mir besonders,
    da es einen ganz tollen Schärfenverlauf hat!***
    Es bringt sofort etwas mehr Freude in den (zumindest hier) verregneten Samstag!....:o)

    Wir wünschen Euch von hier aus ein schönes WE und senden LG + das "Übliche für die Fellnasen"........
    Ulla und Bolle
  • Mari An 21. Januar 2012, 15:12

    Danke für dieses schöne Blümchen...auch hier in Isen hats ein S..wetter, erst hat es dicke Flocken geschneit und jetzt regnets wieder alles weg ;-(((
    Ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende!
    LG
    Ingrid
  • Rudi Büldt 21. Januar 2012, 14:14

    Schöner Schärfenverlauf toll gemacht !!
    Rudi