Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Raureif (3)

Letzte Woche lag die Landschaft unter einer dicken Decke Raureif, Väterchen Frost und der Nebel hatten zusammen ganze Arbeit geleistet. Da mußte ich trotz akutem Zeitmangel unbedingt raus und ein klein bißchen diese verzauberte Landschaft knipsen.

Raureif (2)
Raureif (2)
Annette He

Kommentare 29

  • Angies Fotowelt 4. Dezember 2011, 11:55

    Klasse Collage und Fotos! Schön gemacht!
    LG Angie
  • Maren W. 3. Dezember 2011, 22:48

    welch schöne Raureifsammlung.
    Lg Maren
  • Nicole Nanu 2. Dezember 2011, 18:36

    lauter schöne Einzelbilder... hier bei uns ist es schon wieder richtig warm, da will ich morgen auf dem Weihnachtsmarkt lieber einen Caipi trinken... ;-)
    so´n bißchen kühl wäre für Glühwein schon passennder.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Josef Schließmann 1. Dezember 2011, 13:02

    Sehr schön wie du in deiner wunderbaren Collage den Rauhreif präsentierst.

    LGJosef
  • KukiCrew 1. Dezember 2011, 10:20

    Das sind ja wunderschöne Detailaufnahmen.
    Kleine natürliche Kunstwerke.
    VG KC
  • JOKIST 30. November 2011, 23:40

    Eine höchst gelungene Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Tore Straubhaar 30. November 2011, 22:21

    Hallo Annette,

    ich hoffe darauf, dass Du sehr bald die ultimative Schneesturmcollage zusammen basteln kannst. Diese Collage ist ein sehr guter Anfang! Wenn wir doch nur bald diese ewig lange Durststrecke zum heiss ersehnten Jahrhundertwinter überwunden hätten... ;-)

    Gähnend müüüde Spätmittwochabendsgrüße von Tore
  • Eva Winter 30. November 2011, 20:24

    Du hast wunderbare Motive gesammelt und dann auch noch so kreativ hier präsentiert. Das sieht wunderschön aus.
    LG Eva
  • ursch 30. November 2011, 19:41

    eiskunst, eine tolle collage
    lg uschi
  • karl-heinz -Roger 30. November 2011, 19:20

    Toll ANNETTE!
    Gruß k-h
  • KarinS. 30. November 2011, 18:41

    mensch, ist das schön! und dann noch die beiden teilchen, die grad rauspurzeln. ich denke, das geht mit picasa nicht. klasse :-)
    lg, karin
  • Elske Kalolo -Strecker- 30. November 2011, 18:41

    ich mag`s ja nicht so kalt, aber beim Anblick Deiner Collage hätt ich auch schon Lust auf Raureif, aber noch ist bei uns keine Spur davon.
    sei lieb gegrüßt, Elske
  • WM-Photo 30. November 2011, 17:51

    Bildlich fällt diese Collage prima aus dem Rahmen - gefällt mir gut!

    Gruß Walter
  • † Dieter Uhlig. 30. November 2011, 17:45

    winterzauber
  • jopArt 30. November 2011, 17:27

    in der zusammenstellung machen sich gerade diese herrausfallenden motive sehr gut, das finde ich richtig klasse so!
    jedes motiv für sich ist allerdings auch eine augenweide!

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz