Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Kanada 08 / 62

Lake Peyto

Der Lake Peyto ist mit Worten nicht zu beschreiben. Vom Aussichtspunkt aus, der etwa 200 Meter über dem See liegt, hat man einen atemberaubenden Blick auf den See und die Berge der Rockys. Ich stand mal wieder lange da und habe gestaunt und die Ruhe und den Frieden, der dieser Ort für mich ausgestrahlt hat, genoßen. Gerne wäre ich länger dort geblieben, so in etwa ein paar Wochen.

Kommentare 14

  • MariaMa 14. Oktober 2009, 16:31

    Hallo Annette,

    erstmal danke für die unbeschreiblich schönen
    Bilder. Wir fahren im Mai und ich wünsche mir,
    alles so schön zu sehen wie hier.
    Irgendwann frag ich dich mal wegen deines
    Fotoapparates.
    LG
    Mariama
  • Katarina Simat 2. Dezember 2008, 21:05

    Einfach nur stark.
    Auch die zarte Spiegelung gefällt mir.
  • Inge Henneberg 2. 1. Dezember 2008, 20:49

    Fanszinierend Deine Bilder, dieses hier läßt in etwa die Weite des Landes erahnen.
    Servus Inge
  • Kurt Neeser 28. November 2008, 21:43

    Wow! Was für eine Landschaft. Kanada muss wundervoll sein.
    Das du da gerne länger geblieben wärst, glaube ich dir. Vor allem bei diesem Wetter.
    LG Kurt
  • jopArt 28. November 2008, 18:09

    sagenhaft, ich kann mir vorstellen, daß man da jeden augenblick in sich aufsaugt, einfach wunderschön!

    lg hans
  • Tore Straubhaar 28. November 2008, 17:56

    Hallo Annette,

    das ist wirklich eine atemberaubende Landschaft!!! Der See ist wirklich der Hammer in seinem türkis, aber der Ausblick in die Ferne ist auch schon bald mehr als grandios!

    Har det og en fin helg till deg også, Tore
  • karl-heinz -Roger 28. November 2008, 15:32

    hallo Anne,den habe ich nie gesehen immer vorbeigefahren.Dank deines Fotos,sehe ich was ich verpaßt habe.Werde leider auch nicht mehr hinkommen,ist ja jetzt BC angesagt
    mit Gruß K-Heinz
  • Ulf Brömmelhörster 28. November 2008, 14:54

    Eon Postkartenmotiv, das bei keiner Kanadareise fehlen darf. Immer wieder schön anzuschauen !
    Liebe Grüsse, Ulf
  • RonaldJ 28. November 2008, 13:33

    Ich kann das, was Du beschreibst, nur zu gut nachvollziehen. Bei solchen Bildern kann man nur schauen und staunen.
    lg Ronald
  • Kitty te Laak 28. November 2008, 13:08

    Annette, du kennst sicher den spruch.Hier laßt uns drei Hütten bauen, eine für mich und zwei für Verpflegung. Ich denke, in der Einsamkeit wäre das angebracht. Aber,es ist einfach wunderschön dort...gruss, Kitty
  • Kurt Stamminger 28. November 2008, 11:46

    Ganz excellent !!!


    LG
    Kurt
  • Pe-Sto 28. November 2008, 11:23

    Traumhaft schön, Annette!!! Dort könnte ich leben, eine wundervolle Landschaft!!!
    lg Peggy
  • Bettina S. 28. November 2008, 10:42

    eine tolle weite... !
    lg bettina
  • bergsteiger 28. November 2008, 10:04

    *träum ......ist das schööööööön

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten