Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Kaisergebirge

Unsere Tour heute führte uns von Kufstein das Kaisertal aufwärts bis zur Vorderkaiserfeldenhütte. Nach einer kurzen Rast dort oben ging es wieder abwärts über die Rietzaualm Richtung Tal. Hier der Blick von der Rietzaualm auf die tiefverschneiten Berge des Wilden Kaisers.

Kommentare 11

  • WM-Photo 15. April 2009, 22:10

    Ein wirklich schönes Fleckchen vor der Ritzau. War am Wochenende dort und hab den Blick für´s Foto ähnlich gewählt wie Du - einfach zu einladend.
    Gruß Walter
  • Pe-Sto 30. April 2008, 14:59

    Was für ein Bergpanorama ... fantastisch sieht das aus ... dort oben muß es herrlich gewesen sein.
    Das Foto ist wirklich schön geworden, Annette.
    glg Peggy
  • Katarina Simat 30. April 2008, 7:47

    Ein feinen Überblick hast du uns mitgebracht. Die Farben sind herrlich frisch, passend zum Frühling.
  • Alexej3 28. April 2008, 11:27

    wunderschön!!
  • RonaldJ 28. April 2008, 8:46

    Ein traumhafter Ausblick. Wie ich sehe, konntest Du das Wochenende in vollen Zügen genießen. Ich habe mir übrigens kürzlich ein AV-Karte und einen Rother für dieses Gebiet besorgt. Der Kaiser ist für mich noch ein weißer Fleck auf der Landkarte.
    LG Ronald
  • Helli H. 27. April 2008, 22:23

    Ist das was Aktuelles .. oder aus der Retorte. Mein Bergweh wird langsam unertraeglich ...

    LG - Helli
  • Ingrid Ben 27. April 2008, 20:45

    Ja, wirlich fantastisch! Motiv wie auch Foto. Das weckt Erinnerungen - wie oft bin ich schon hier oben rumgekrakselt....(meine versprochene M. kommt morgen, hab's leider heute nicht geschafft) LG Ingrid
  • Ulf Brömmelhörster 27. April 2008, 19:30

    Beim Wilden Kaiser bin ich auch einmal rumgekrakzelt und mit einem Mega -Muskelkater wieder zu Hause angekommen. Eine tolle Landschaft !
    Liebe Grüsse, Ulf
  • Wolfgang Vahrenholt 27. April 2008, 18:40

    Einfach Wahnsinn, diese Farben, Schärfe und Bildaufbau.
    LG Wolfgang
  • Hans-Joachim Weiß 27. April 2008, 18:30

    Das ist wirklich Kaiserwetter. Sehr schöne und intensive Farben und der Bildaufbau sagt mir auch zu.
    LG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • jopArt 27. April 2008, 18:29

    Beeindruchend, sehr schön gemachtes Foto!
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten