Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

früher Abend im Nahetal von Rena T.

früher Abend im Nahetal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2004 um 20:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zwischen Bad Münster-Ebernburg und Norheim

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid Pfeifer, 7.09.2004 um 20:42 Uhr

Wunderschön die Farben. Herrlich blau das Wasser. Schön das Licht- und Schattenspiel.
Die Aufnahme gefällt mir.
lg Sigrid



Lothar Bendig, 7.09.2004 um 20:48 Uhr

Ein sehr guter Bildaufbau: Der Fluß, der nach hinten zu schmaler zu werden scheint, dafür erhebt sich der Felsen in Dreiecksform in der oberen Bildhälfte. Der Fluß eingerahmt von Bäumen und Büschen in einem wunderschönen Saphirblau. Das Foto gefällt mir in jeder Hinsicht.
LG Lothar



Roelof Gerrits, 7.09.2004 um 21:42 Uhr

Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
LG ROELOF




Armin Lotz, 7.09.2004 um 22:19 Uhr

Sehr schöne Aufnahme,prima Farben.


Karlheinz Walter Müller, 8.09.2004 um 0:05 Uhr

Wunderschönes Bild lässt bei mir wunderschöne Erinnerungen aufkommen.
Gruß Walter



Günther Müller (gm), 8.09.2004 um 1:10 Uhr

Wieder herrliche Farben, toller Kontrast. Hattest du einen Filter oder das Blau des Wassers mit PS selektiv angehoben. Kommt sehr gut raus. Das Geländer hätte ich noch weggeschnitten
Gruß Günther



Rena T., 8.09.2004 um 6:52 Uhr

Vielen Dank euch allen, freut mich, dass euch das Bild auch gefällt.
@Günther: kein Filter, keine selektive Farbveränderung; bei der Aufnahme nur Weißabgleich von automatisch auf Sonne umgestellt, zur Nachbearbeitung ganz minimal an Helligkeit, Kontrast und Sättigung gedreht und leicht nachgeschärft.
Mit dem Geländer hast du natürlich Recht: Da war doch mein Blick auch so von der "Kulisse" gebannt, dass ich es erst nach dem uploaden im thumb so richtig bewusst wahrgenommen habe.
LG an alle, Rena



Kurt Hürzeler, 8.09.2004 um 7:12 Uhr

Welch faszinierende Aufnahme Rena. Eine wunderschöne Komposition in allen Belangen. Bei dieser Aufnahme hat bestimmt Dein Herz den Ausschlag gegeben und die Kamera nur noch "klick" gemacht. Habe sehr grosse Freude an solchen Foros.
Gratuliere - TOP !

Grüsse von Kurt



NoraS , 19.04.2007 um 12:40 Uhr

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Sehr schön!
LG Nora



StefDan, 23.02.2012 um 16:07 Uhr

Also von der Brücke in Norheim habe ich ganz viele Steine in die Nahe geworfen, kein Wunder das sie da so flach ist :D


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.144 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (69/68)