Zurück zur Liste
Der schräge Swen Part 2

Der schräge Swen Part 2

54.302 126 Galerie

Martin Pluskota


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Der schräge Swen Part 2


Er kann auch rechts herum!

Kommentare 126

  • Sterni . 30. März 2012, 22:07

    well done !

    * sterni *
  • Uwe Haubold 24. April 2009, 16:11

    Absolut genial...
    Verdient in der Galerie!!!

    Gruß Uwe
  • Sue Schneiter 29. Oktober 2008, 7:06

    Geniale Aufnahme,gratuliere.
  • Martin Pluskota 6. Oktober 2008, 19:27

    Danke auch an alle neuen Gratulaten! *g*
  • Rudolf Schuler 6. Oktober 2008, 19:17

    Glückwunsch zum absolut verdienten Sternchen. Weiterer Kommentar zu vielen der obigen Anmerkungen mehr als überflüssig.....
    LG Rudolf
  • Eifelpixel 2. Oktober 2008, 21:47

    Einfach klasse!
    LG Joachim
  • ChristianRichter80 25. September 2008, 17:03

    wow, super genial

    lg Christian
  • Jan Bleil 26. August 2008, 17:53

    Meine Güte, was geht denn hier schon wieder ab?
    Das dieses Bild bearbeitet wurde ist nicht verschwiegen worden. Es ist auch nirgendwo geschrieben das es sich hierbei um eine absolut naturgetreue Wiedergabe des Gesehenen handelt. Es ist ein Motorsportbild. Für mich ein gutes. Nicht mehr und nicht weniger.

    Herzlichen Glückwunsch, Martin!

    VG Jan
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. August 2008, 21:25

    Spinne im Petunienbeet am Balkon
    Spinne im Petunienbeet am Balkon
    Kerschhackl Hans-Peter

    So eine Schärfe bei dieser rassanten Bewegung - bewundernswert.
    Traum - Aufnahme
    hast Deine Kamera super im Griff.
    lg. Hans-Peter
  • Achim Hasse 23. August 2008, 22:23

    Ich les' hier immer was von "täuschen" wieso eigentlich? Erstmal ist hier in der fc fast jedes Bild in irgendeiner Form bearbeitet und sei es "nur" eine SW-Konvertierung oder sei es nach der Verkleinerung nachgeschärft worden. Außerdem lese ich in der Bildbeschreibung nirgends, dass das Bild "Out of Cam" ist. Dazu kommt, dass es hier nirgends eine Vorschrift gibt, dass eingestellte Bilder oder Bilder im Voting nicht bearbeitet sein dürfen. Ich fühl' mich hier jedenfalls nicht "getäuscht".

    Bilder wie dies haben nur einen Anspruch: die müssen "geil" aussehen, weiter nix. Und das tut es, wieso und warum, interessiert mich nur deshalb, weil ich vielleicht selber mal sowas hinkriegen will.

    Achim
  • on track 21. August 2008, 22:28

    Hammer Foto - ich ziehe meine Hut!!!

    Gruß Holger
  • Ingo Gach 21. August 2008, 17:30

    Eines der besten Motorradfotos, die je gesehen habe und arbeite schon ziemlich lange in der Branche. Respekt!

    Gruß
    Ingo
  • ADATA 21. August 2008, 11:43

    +
  • Falk Scheuring 21. August 2008, 10:51

    Hammergeil! Mein nachträgliches PRO!
  • Nixgarnix 21. August 2008, 10:39

    Von mir gibt's auch ein nachträgliches Pro. Obwohl ich auf die "Streifen" verzichtet hätte. Das Foto ist gut genug!

    Glückwunsch zum Stern!

    LG,
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 54.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
19. August 2008 255 Pro / 211 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten