Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der alte Mann und das Meer von Marguerite L.

Der alte Mann und das Meer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.10.2011 um 11:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... resp. und das Netz, resp. und ein deformierter Rücken

http://youtu.be/ySnhMVIjVAc

So leicht und schön wie im Lied ist das Leben an der Chowara Beach nicht ...

Viele dieser Fischer, vor allem die älteren, haben vom jahrelangen Netzeziehen
runde Rücken bekommen, bei diesem alten Mann im Boot
sieht man diese Deformierung sehr gut.

Die Planken dieser Fischerboote werden übrigens zusammengenäht,
beim roten und beim grünen Boot gut sichtbar
Die Reiher von Marguerite L.
Die Reihernicht in Diskussion
Von
17.10.11, 9:57


Chowara fisherman's beach von Marguerite L.
Chowara fisherman's beach
Von
17.10.11, 8:09
84 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia .., 23.10.2011 um 11:43 Uhr

Ferne und Fremde Länder kennen lernen durch Deine Fotos ist Traumhaft. Kulturen und Menschen, Armut und doch Glück vereint. Du bringst mit Deinen Fotos sehr viel rüber. Danke.LG


Penny Deckel, 23.10.2011 um 11:43 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme . Die Details sieht man sehr gut.
LG Penny



Peter F.W., 23.10.2011 um 11:50 Uhr

Sehr schön bei der Arbeit festgehalten.
Interessant das Genähte.
lg peter



Roland Scheibner, 23.10.2011 um 11:57 Uhr

Für die Betroffenen: der harte Alltag. Für uns wirkt es trotzdem wie im Urlaub. Die Gegensätze hast Du schön dargestellt.
Gruß
Roland



Jacky Kobelt, 23.10.2011 um 12:00 Uhr

charmantes Reisedokument
ein Bild voller Wärme
LG Jacky



Dieter Behrens K.T., 23.10.2011 um 12:38 Uhr

Schoene Szene gut festgehalten. Deine Farben sind immer so schoen warm, als wenn frueh Mogends oder spaeht Nachmitags waehre.

Gruss aus Indonesien, Dieter



Adrianus Aarts, 23.10.2011 um 13:25 Uhr

Wunder und wunderschön Marguerite.
Herrliche und interessante Details ins Bild.
LG Ad



Stefan Jo Fuchs, 23.10.2011 um 13:47 Uhr

ganz erstaunlich große boote, mit denen die fischer dort unterwegs sind. immer schöne farben bei diesen indien-bildern.
lg stefan



Robert Hatheier, 23.10.2011 um 14:11 Uhr

Bilder aus dem Leben. Sehr authentisch...

LG Robert



Trude S., 23.10.2011 um 14:32 Uhr

Claudia spricht mir aus der Seele und da muß ich nichts weiter sagen ....
lg Trude :-)
PS: ich hoffe, ihr habt daheim auch so schöne Sonne heute wie wir hier oben !



Peter Bemsel, 23.10.2011 um 14:32 Uhr

...und ein Christ...grandiose Aufnahme !!!!!
LG Peter



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 23.10.2011 um 14:48 Uhr

find ich samt titel und text wieder ganz ausgezeichnet!
ciao jürgen



Marlis E., 23.10.2011 um 15:07 Uhr

Ganz prima hast Du diese Szene eingefangen.
LG Marlis



jean françois biancamaria, 23.10.2011 um 15:54 Uhr

splendide scène de vie sous une magnifique lumière, j' aime beaucoup la tonalité des teintes
amitiés
JF



Jo Kurz, 23.10.2011 um 16:10 Uhr

immer wieder begeistern mich deine bilder und der einblick in fremde lebensarten, den sie vermitteln!
gruss jo



Gerd Frey, 23.10.2011 um 16:35 Uhr

eine auch farblich sehr schöne und authentische aufnahme, die sich aber auch in sw sicher gut machen würde.
unglaublich, dass sich der rücken da so an die arbeit "anpast".
eine derartige bauweise habe ich noch nie gesehen....auch nichts davon gehört.
vg



TOMO11, 23.10.2011 um 16:54 Uhr

Grossartige Szene. Kompliment, wie Du das wieder in Szene gesetzt hast.
LG Thomas



Marianne Th, 23.10.2011 um 16:59 Uhr

Muskulös wie der Fischer ist, wird er vielleicht weniger Probleme mit dem Rücken haben, als es scheint.
Dein Bildaufbau ist wieder einmal Klasse, Marguerite.
Das reine Betrachten läßt auf paradiesische Zustände schließen.
LG marianne th



Ursula G., 23.10.2011 um 18:33 Uhr

Wieder eine sehr schöne Doku. Der Mann ist wirklich von seiner harten Arbeit gezeichnet. Für uns sieht das alles sehr pittoresk aus. Für die Menschen selbst ist es Knochenarbeit.
lg Ursula



Rainer Gütgemann, 23.10.2011 um 18:41 Uhr

Auch wenn es oft für uns Betrachter so aussieht, es ist nicht alles Romantik pur. Ein sehr gutes Foto und auch danke, daß du von den Realitäten berichtest.
Gruß Rainer



Nacht Schwarz, 23.10.2011 um 18:44 Uhr

Ein herrliches Bild ist das, der Titel könnte treffender nicht sein !
LG ULLI



Bea Schilling, 23.10.2011 um 19:10 Uhr

ja, der Mann wird sicher schon viele Stunden auf dem Meer verbracht haben - lg:bea


JOKIST, 23.10.2011 um 20:01 Uhr

+++ T O P +++

LG Ingrid und Hans



Mary Sch, 23.10.2011 um 22:09 Uhr

Die Fischer müssen tag für tag Schwerstarbeit leisten. Ich finde es gut, daß Du eine Lanse für ihn brichst.
LG mary



Daniela Boehm, 23.10.2011 um 23:04 Uhr

Eine sehr interessante Aufnahme..das Licht ist toll.LGdani


Maï08, 23.10.2011 um 23:12 Uhr

Une jolie scène, une belle ambiance et de très jolies couleurs !


dörte r., 24.10.2011 um 2:20 Uhr

ich bin immer wieder fasziniert und berührt, liebe marguerite, dass bei all der schwere, die deine bilder dokumentieren, immer auch noch schönheit siehst und sie in deinen grossartigen bildern für uns sichtbar machst. ..."man sieht nur mit dem herzen gut..."
ganz herzliche grüsse, dörte



Carsten Heyer, 24.10.2011 um 6:08 Uhr

ein tolle Szene bei der das Boot den Blick in die Tiefe führt.
L.G.
Carsten



Leeb Monika, 24.10.2011 um 10:36 Uhr

Er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken krumm gearbeitet. Wieder eine großartige Aufnahme!
LG monika



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 24.10.2011 um 13:36 Uhr

wieder ein eindrucksvolles Dokument aus dem harten Alltag der Fischer!
Gruss Wolfgang



Rainer Switala, 24.10.2011 um 13:57 Uhr

ein schöner titel
wunderbare aufnahme dazu
gute perspektive
gruß rainer



Helga Sevecke, 24.10.2011 um 21:15 Uhr

Tolles Foto!
LG Helga



r.l.a., 24.10.2011 um 21:22 Uhr

anrührend, bereichernd, bechämend .. ach, es gibt viele Worte, die passen, um meine Empfindungen zu diesem Bild wiederzugeben ...
Liebe Grüße, Renate



Christiane S., 1.11.2011 um 20:32 Uhr

*seufz*
...viele Berufe hinterlassen ihre Spuren - manchmal drastisch...
...selbst, wenn man "nur" jahrelange 10- oder mehr-Stunden-Tage mit Büroarbeit verbringt...
LG Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 936 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (81/80)