Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BikiniPeople von Markus Jerko

BikiniPeople


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2002 um 7:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
is doch ein netter kontrast... :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline B., 6.05.2002 um 7:58 Uhr

:-)))
GANZ toll gesehen!!
lg
c.



Nana Ziesche, 6.05.2002 um 8:01 Uhr

Oh ja, aber ging es nicht auch ohne diese s/w - bunt Vermischung?
Gruß, Nana



Tomas Houda, 6.05.2002 um 8:02 Uhr

stimme der Nana zu.


Hans Georg Fischer, 6.05.2002 um 8:07 Uhr

Ist für mich ein toller Start in den Tag! :-)
Viele Grüße, HG



Wolfgang Loeser, 6.05.2002 um 8:11 Uhr

Super!
Die SW-/Farbmischung unterstreicht das Ganze!
Gruß
Wolfgang



Hartmut Willfahrt, 6.05.2002 um 8:15 Uhr

Moin moin Markus - ich finde das Bild einfach super gelungen !!!
... dann schauen auch alle noch in gleiche Richtung - was gab es da noch Interessantes? ;-)
LG Hartmut



Ines Pérez Navarro, 6.05.2002 um 10:39 Uhr

Toll gesehen und umgesetzt.
Ich mag die Trennung durch S/W - Farbe, die hier passt - das statische S/W das Lebendige in Farbe - trotzdem 3 Personen...
Viele Gruesse Isis



Markus Jerko, 6.05.2002 um 11:10 Uhr

ich glaub die schielen alle 3 und haben mich angeschaut ;)

@ nana und tomas, ich find das SW und farbe unterstreicht hier die wirkung deshalb hab ichs gemacht...



Elvira Madigan, 6.05.2002 um 12:39 Uhr

das sind diese situationen, die ich jeden tag sehe, aber nie drauf eingestellt bin... schöner schnappschuss- die s/w-bunt vermischung stört mich komischerweise hier nicht so.
grüsse, elvira



João Carlos Espinho, 6.05.2002 um 12:54 Uhr

Ausgezeichnete Aufnahme.


Markus Jerko, 6.05.2002 um 13:16 Uhr

nein, markus das is woanderrs, aber die plakatwand vor der uni wird sicher auch noch viele motive hergeben :)




Manfred Bartels, 6.05.2002 um 14:56 Uhr

Gefällt.
Und das noch im Regen mit rotem Schirm....
Das wärs....
Manfred



Markus Jerko, 6.05.2002 um 17:27 Uhr

die person links wegschneiden, na aber wirklich nicht... die is doch ein wesentlicher teil des motivs, findst nicht?


Markus Jerko, 6.05.2002 um 18:10 Uhr

ja, hast recht is auch ein guter ausdruck, aber ich wollt unbedingt auch den schlechte-laune blick der linken dazu...


Markus Jerko, 6.05.2002 um 19:31 Uhr

danke ;)

die haben aber sicher nicht mitbekommen dass ich fotografier, dazu war ich zu weit weg.. sicherheitsabstand sozusagen



Kurt Salzmann, 7.05.2002 um 15:16 Uhr

Gute Arbeit, mir gefällt das Bild und die Veränderungen. Frage mich was die Drei sehen und der Fotograf nicht :-) Grüsse Kurt.


Joachim Jäger, 23.05.2002 um 13:07 Uhr

Das ist echt ein netter Kontrast.
Werde zukünftig ein Auge drauf haben was sich vor Plakaten so abspielt.
Gruß Joachim



Ronald W., 8.06.2002 um 13:10 Uhr

sehr gut!!! glückwunsch, was du hier gesehen hast. alle drei personen müssen drauf bleiben! oben würd ich 1 cm wegnehmen, viele grüße rw


Markus Jerko, 24.07.2002 um 21:23 Uhr

hab mit diesem bild den 1.platz bei einem wettbewerb "jung und alt" und einen cd/mp3-player gewonnen :)))


Alexander Magedler, 20.10.2003 um 7:16 Uhr

Na ja diese teilweisen Entfärbungen sind nicht so mein Ding. Besser wäre wenn sie auch noch auf die "richtige" Seite schauen würde.


Siegfried Kramer, 30.11.2003 um 18:42 Uhr

Ein geniales Bild. Bin begeistert. Gruß von Siegfried.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (211/210)