Zurück zur Liste
Rainbow Country [8]

Rainbow Country [8]

6.417 131

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Rainbow Country [8]

So viele Regenbögen wie in diese Woche Schottland habe ich mein ganzes Leben nicht gesehen. Hier einer der schönsten, mit dem 1022m hohen Buachaille Etive Mór auf der linken Seite. Die Straße führt hier ins wildromatische Glen Coe Tal.

Ganz herzlichen Dank an Martin Lickert für den Galerievorschlag!

28.8.06, 7:30
D200, 1/60, F8, Tokina 12-24 @12mm, ISO 100, Stativ, Grauverlauf

Road to Nowhere
Road to Nowhere
Marco Schweier

Kommentare 131

  • n o r B Ä R t 3. November 2006, 8:03

    Schade das es abgelehnt wurde, für mich ein Galeriebild !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Mr. Mäni 5. Oktober 2006, 20:03

    Da ist eine Stimmung in diesem Bild, unbeschreiblich grandios!
    LG Manuel
  • Thierry Burgherr 25. September 2006, 19:30

    einfach ... : Woaw !
    Die Voting Ergebnisse wiederspiegeln nicht die Qualität der Bilder, sondern das durchschnittliche Niveau in der FC.
    thierry
  • Eugeniusz T. 20. September 2006, 16:04

    schade, weil das Bild gut ist
    lg Eugeniusz
  • Johannes Ekart 15. September 2006, 21:14

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Bild
    Nachträglich noch ein ganz dickes PRO von mir
    lg
    Johannes
  • Marco Schweier 15. September 2006, 17:04

    @Björn: Danke für die Anteilnahme, aber glaub mir ich lass den Kopf nicht hängen... im Gegenteil.
    Ich finde es interessant zu ergründen wie so ein Massenmechanismus wie die Galerie funktioniert.
    Sehe das also ganz gelassen. Und ob die Sternchen kommen, oder nicht macht für mich kaum einen Unterschied. Da hab ich genug Selbstbewusstsein...
    Der Vorschlag ist die eigentliche Auszeichnung, nicht das Sternchen am Ende. Das kann, muss aber nicht die Zugabe sein.
    Gruss Marco
  • Bjoern G. 15. September 2006, 13:00

    Ich glaube es ja wohl nicht. Wieder abgelehnt ??
    Was bitte muß man denn für ein Bild bringen dass in die Galerie kommt..
    Für mich wieder der beste Beweis dass das Voting-Center immer mehr fehl am Platz ist.
    Ohne Mega-Buddy Club hat man hier keine Chance. Und das sage ich nicht weil ich ein Buddy von Marco bin.
    Viele sehr gut gemachte Bilder gehen hier teilweise kläglich unter und das aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann.Und wiederum ne Menge billige und vor allem lieblose Schnappschüsse überfluten die FC, so gehen die wahren Werke dann zu Grunde.
    Neulich lese ich bei nem Bild ein "skip" nur weil der Fotograf nicht dazugeschrieben hat, wo das Bild aufgenommen wurde.. Ja Hallo, gehts noch ?
    Kopf hoch Marco, Galerie ist nicht alles und das Du von Fotografieren viel Ahnung hast, beweisen viele Deiner Bilder !!

    Gruß
    Björn
  • Wendy Roeber 14. September 2006, 22:43

    Schade, aber irgendwann wird es klappen - ganz bestimmt! lG Wendy
  • 5 Snow 14. September 2006, 21:34

    hallo marco,
    also ich verstehe das voting nicht,
    muß man einer bestimmen gruppe angehören oder besonders viele buddys haben und dort eine chance zu haben?
    in meiner gallerie hat es einen platz.
    favorit :-)
    lg
    sven
  • Sascha01 Krause 14. September 2006, 20:39

    Schade, knappes Ergebnis, also mir gefällts und es hätte mich auch für dich gefreud, egal, es geht weider im Geschäft, gelle!!!

    LG Sascha:-))
  • Martin Lickert 14. September 2006, 17:44

    Ja - schade Marco !! Ich hab Dir die Daumen gedrückt, aber es hat nicht sollen sein, :-( auch wenn ich nach wie vor der festen Überzeugung bin, dass es dein Bild verdient gehabt hätte!!

    Schade !!
    LG martin
  • Marco Schweier 14. September 2006, 16:48

    Danke an alle Voter. War ja sehr ausgeglichen...
    Vermute manchen erscheint das Bild zu 'kitschig'.
    Kann ich mit leben, wenn auch die Natur so ist, wie sie ist. Kann ja nach dem Voting nochmal betonen, dass ich absolut nichts an den Farben gedreht habe. Ganz leicht den Kontrast angehoben, das war alles.
    Danke natürlich auch nochmal an Martin Lickert !
    Gruss Marco
  • Uschi Pickel 14. September 2006, 16:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Th. 14. September 2006, 16:32 Voting-Anmerkung

    +++
  • Gila W. 14. September 2006, 16:32 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner UK
Views 6.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten