664 8

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Mr. Neuntöter

Er hat mich nun nach mehreren Anläufen soweit akzeptiert , das ich mit allergrößter Vorsicht bis auf 5m herankam ! Ein außerordentliches Erlebnis , scheinbar sah er keinerlei Gefahr ! Seine 4 großgezogenen Jungvögel hielten wesentlich mehr Distanz zu mir und meckerten permanent !

Kommentare 8

  • Martin Wenner 30. Juli 2012, 20:17

    Hervorragend, Andreas! Ein sehr sehr feines Neuni-Foto!!!
    Top!
    LG,
    Martin
  • Stephan Rose 30. Juli 2012, 7:27

    Du gibst dir echt viel Mühe an die Tiere ranzukommen. Hätte ich glaube ich nicht das Händchen für.
    Gefällt mir.
    LG Stephan
  • Fotofurz 30. Juli 2012, 7:04

    Schick sieht er aus!
    LG Ivonne
  • alfons klatt 29. Juli 2012, 21:53

    kann ich gut nachvollziehen. die burschen sind sehr skeptisch..aber wenn du erstmal deren vertrauen gewonnen hast, kommst du auf wenige meter heran. gutes foto. gruß alfons+
  • Claudia Pelzer 29. Juli 2012, 21:47

    Glückwunsch zu der tollen Aufnahme!
    Geduld zahlt sich halt oft aus.
    LG Claudia
  • Karin und Lothar Brümmer 29. Juli 2012, 21:31

    Vögel wissen aus Erfahrung das ihnen von Menschen sofen sie auf wegen gehen keine gefahr droht - weicht man aber nur ein paar Schritte vom Weg ab, sehen sie Rot!!
    Schöne Aufnahme!
    LG Karin und Lothar
  • DorianGray64 29. Juli 2012, 21:10

    Perfekt. Freistellung Schnitt Schärfe und Motiv. Meine Hochachtung. HG von Dorian

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 125