Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sie spielen wieder Wasserball von Klaus Blum

Sie spielen wieder Wasserball


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2010 um 18:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sie war so mit sich selbst beschäftigt das ich in aller Ruhe, etwa 20cm vor ihrer Nase, verschiedene Kameraeinstellungen testen konnte.
Das hier war Blende16 bei 1/8sekunde mit dem 150er Sigma Makro.
Aufgenommen in einem Gewächshaus auf dem Blatt einer Peperonipflanze, sonst wär da nichts mit 1/8 sekunde, Heinz.:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz Janovsky, 6.08.2010 um 19:02 Uhr

Ein Klassemakro. Hat sie sich doch tatsächlich 1/8 sec. nicht bewegt und windstill war es sicher auch.
Gruß Heinz



Werner Meier, 6.08.2010 um 19:45 Uhr

Kompliment zu dieser Makroaufnahme!
Gruß
Werner



Gila W., 6.08.2010 um 20:05 Uhr

Ganz toll!!!
Man kann das öfter sehen, aber selten gelingt so eine super Aufnahme.
LG gila



Alfred Adamski, 7.08.2010 um 4:34 Uhr

Bildschnitt, Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.
Gruß Alfred



Hartmut Bethke, 7.08.2010 um 12:29 Uhr

Wow! Welch eine gute Qualität. Auf das 150er bin ich ganz gespannt, ob ich mit ihm zurecht komme. Werde es heute Nachmittag das erste Mal testen :-) Wenn ich nur annähernd an diese Qualität herankomme, bin ich froh :-)
LG Hartmut



Renate Friedrichsen, 8.08.2010 um 20:43 Uhr

Glückwunsch zu diesem tollen Makro.
LG Renate



WOLLE H, 9.08.2010 um 9:39 Uhr

TOP Makro !!!!!!
Gruss Wolfgang



Arnold. Meyer, 13.08.2010 um 17:53 Uhr

ein geniales Foto. So am Rand des Blattes könnte es auch einmal gefährlich werden. Vorsicht Absturz.
vg Arnold



Mischa KÖNIG, 14.08.2010 um 23:27 Uhr

...beneideswert schön,
beeindruckend gut !

Gruß Mischa



el lucero, 14.09.2010 um 14:51 Uhr

tolle Aufnahme, tolle Schärfe, sehr lebendig. Kompliment.


topo46, 6.12.2011 um 10:53 Uhr

unglaublich, mehr fällt mir nicht ein LG Martin


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1690/1689)