547 10

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Ist ja GUT !

Heute bedrohte mich diese Haubenmeise !

Kommentare 10

  • sunrise7 17. Januar 2010, 12:11

    Lach* - gleich springt sie Dich an ...
    LG sunrise7
  • René Marti 16. Januar 2010, 16:54

    den hast du super erwischt...gefällt mir sehr gut

    lg, rem
  • Der vom Berg 15. Januar 2010, 12:52

    Hallo Koks!
    Schönes Motiv aber ganz schön verrauscht, vor allem der Bereich über dem Häubchen. Das gibts doch was...NEAT-Image. Probiers mal, ist Freeware und funktioniert ganz gut.
    Grüße vom Berg Wolfgang
  • Jürgen Bürgin 15. Januar 2010, 1:48

    Oh! Killing Haubenmeise of death! Sollen ja gefährlich sein die dinger! Schönes foto!
  • Karin und Lothar Brümmer 14. Januar 2010, 21:07

    In dieser Ansicht wirkt die Haube besonders stark.
    Viele Grüße Lothar
  • Heinz Höra 14. Januar 2010, 20:07

    Die wollte bestimmt etwas von Dir. Ich finde sie sehr fürwitzig. Was Dir alles so vor die Linse kommt, erstaunt mich. In den Bergen hatte ich auch schon so ein GlückSei gegrüßt von Heinz
  • B. Walker 14. Januar 2010, 19:11

    ...und jetzt auch mich! ;-))
    Habe jedenfalls den Eindruck, sie springt mir gleich aus dem Laptop-Monitor.
    LG Bernhard
  • WERNER-ZR 14. Januar 2010, 11:15

    Oh, oh, eine Kampfmeise!!
    Sehr starke Aufnahme, schade, dass mir solche super Aufnahmen nicht gelingen :-((
    LG Werner
  • Ulrike Wienecke 14. Januar 2010, 8:31

    Ich finde sie auch zu lustig!!!!!!!! Toll fotografiert!
    LG Ulli
  • Makarena 14. Januar 2010, 3:56

    der sieht ja witzig aus :-))
    lg margit