Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

zu schade für Schwarz-Weiß... von Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

zu schade für Schwarz-Weiß...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2009 um 11:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...obwohl ich sonst ein eingefleischter Vegetarier, äh, Schwarz-Weiß-Fan bin!!! Ich weiß, ich habs ein wenig übertrieben mit den Farben und den Kontrasten, aber ich will ja auch nicht an Wettbewerben damit teilnehmen...

Venedig am Fuße der Rialtobrücke stehend Richtung Ferrovia und Piazza de la Roma fotografiert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juliane Meyer, 25.02.2009 um 11:42 Uhr

Gerad die Übertreibung machts doch....mag ich total!
LG
Juliane



Christian Fürst, 25.02.2009 um 11:45 Uhr

feinfein


Ewald Hengstschläger, 25.02.2009 um 11:48 Uhr

sehr schöne Farben und Aufteilung Top lg Ewald


Claudio Agostini, 25.02.2009 um 11:53 Uhr

Es wäre wirklich fast zu schade für s/w und ich finde es gar nicht übertrieben.
Das ist ein klasse Bild mit tollen Farben und Kontrasten, die Schärfe ist auch perfekt.
Gruß Claudio



Susanne Michel, 25.02.2009 um 16:09 Uhr

Oh wie herrlich sind diese - fast schon - sommerlichen farben!
Venedig - ein Traum!
LG Susanne



-FG-, 25.02.2009 um 16:32 Uhr

Hach, richtig schöne Sommerfarben und in dieser Jahreszeit ist da übertreiben nur schlau. Schön isses!


Fleur de Sel, 25.02.2009 um 17:08 Uhr

Sieht klasse aus!
lgm



Chris allein zu Hause, 25.02.2009 um 17:29 Uhr

Eine prachtvolle Aufnahme voller Brillianz und Schönheit ... geniale Farben !!!!

LG Chris



PixFilez, 25.02.2009 um 18:23 Uhr

defenitiv
das wirkt gerade durch die farben
suuper aufnahme
lg
janine



Max Röhrig, 25.02.2009 um 19:36 Uhr

Du hast es selbst sehr passend beschrieben......bissel übertrieben.....aber schön ist es doch :-)

LG, Max



KoLa Art, 25.02.2009 um 22:49 Uhr

Super Bild super Farben,einfach top,ich mag solche Farben sehr.

ciao Lara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 831 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (45/44)