2.501 12

N-I-C


kostenloses Benutzerkonto

Mäuschen..

ist seit Monaten wieder auf allen Vieren unterwegs und hat sich prächtig entwickelt...aus dem Sorgenkind ist ein fröhliches, freches und extrem selbstbewusstes hündchen geworden..
auch hier iso 3200 mit der neuen.
schönes Weekend euch allen!

Kommentare 12

  • Doris H 6. Februar 2014, 10:46

    oh das mit den eichhörnchen kenne ich von laikas jugend her...nun sieht sie sie nicht mehr so prompt :-)
    laika war auch in der hincdeschule und ich profitiere noch davon, auch wenn sie nun die wilden jahre hinter sich hat :-)

    lg doris
  • N-I-C 3. Februar 2014, 10:05

    @doris
    ja wir sind in der hundeschule...nur auch die trainerin meint, dass man diese kleine rampensau kaum gezähmt kriegt...aber wir arbeiten dran und zu 90% ist sie folgsam..
    sie motzt zwar noch bei andern hunden rum und jagt eichhörnchen (dann isse plötzlich taub) aber es hat enorm gebessert ;-) wir bleiben dran ;-)

    mops chihuahua mischlinge sind etwas speziell..die lassen sich nicht gern was sagen...aber hey ich war als kind angeblich ebenso schwer zu halten *gg*
  • Doris H 3. Februar 2014, 10:02

    diese großen augen purzeln beinahe aus dem hündchen raus.

    ich wünsche dir viel freude mit der kleinen. geht ihr in die hundeschule? ist manchmal sinnvoll bei extrem selbstbewussten hunden :-)

    lg doris
  • el len 2. Februar 2014, 8:05

    Schaut auch recht unternehmungslustig drein - so goldig!! Toll was Du für die Tierchen machst!
    lg ellen
  • Gerhard Körsgen 2. Februar 2014, 4:46

    Hihi, der kann ja so richtig hingebungsvoll nagen ;-)

    LG Gerry
  • Edina Stojan 1. Februar 2014, 18:56


    ... ich freu mich für EUCH!

    Sehr süß!!!
  • J.K.-Fotografie 1. Februar 2014, 14:30

    sauber und en guden :-)
  • Astrée 1. Februar 2014, 13:00

    ein klasse Fotomodel!
    mag hier die knappe Schärfe und den intensiven Moment bzw. Ausdruck.
    lg
  • Matthias Schotthöfer 1. Februar 2014, 12:10

    Das ist aber wirklich ein Knuffchen und eine klasse Pose, die Quali bei 3200 is schon beeindruckend!
    LG schotti
  • Zwei AnSichten 1. Februar 2014, 12:02

    wie schön, dass alles gut geworden ist !
    lg Ingrid
  • Hella1 1. Februar 2014, 10:24

    Das Rauschverhalten bei der Iso kann sich sehen lassen.
    Schärfe auf dem Punkt gesetzt!
    Freut mich das sich der kleine Vierbeiner so gut entwickelt hat.
    LG Hella
  • Bernadette O. 1. Februar 2014, 10:09

    Der Blick aus diesem einen Auge!!
    Hier ist die Schärfe auf dem Punk. Und mit den 3200 Iso ist die Bildqualität absolut erstaunlich.
    LG Bernadette

Informationen

Sektion
Ordner Ramirez & Malta
Views 2.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200

Gelobt von