Zurück zur Liste
Idyllisches Plätzchen

Idyllisches Plätzchen

1.156 7

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Idyllisches Plätzchen

Fundort: an der Schotterstraße zur Tinner Dose, Haren, Emsland
Gestern erntete ich einen ganzen Fahrradkorb voller junger Parasolpilze. Diese Gruppe gefiel mir sehr, da die Pilze zwischen den Steinen und Blumen auf regennassem Grünstreifen wuchsen . Diese Idylle ließ ich bestehen, denn es gab noch genug andere Schirmlinge.

Kommentare 7

  • Hannelore Ehrich 31. August 2015, 18:33

    Passt alles gut zusammen. Hanni
  • IngoR 29. August 2015, 23:29

    Ein Parasolparadies bei dir in deiner Gegend. Schaut wirklich idyllisch aus.

    Viele Grüße, Ingo
  • Ruediger Fischer 28. August 2015, 22:43

    Ein Stillleben richtig satt und voller Leben. Parasol und Grille fühlen sich in der Feuchte richtig Wohl und geschützt.
    VG Rüdiger
  • alicefairy 28. August 2015, 22:18

    :) Du bist ja lieb! Aber der Nächste der vorbei kam hat sie wahrscheinlich mitgenommen.
    Lass dir die andren gut schmecken. Parasole sind einfach yummy!
    Lg Alice
  • AnJa Fi 28. August 2015, 21:51

    das sieht sehr schön aus!
  • Hartmut Bethke 28. August 2015, 11:11

    Auf die Parasol warte ich auch schon voller Ungeduld. Sehr schön sieht das zusammen mit den Blümchen aus.
    LG Hartmut
  • Frank Moser 28. August 2015, 9:28

    Dass Dir diese Gruppe in diesem Umfeld gut gefiel glaube ich Dir gerne - mir gefällt sie auch - richtig gut.
    Du hast da ein sehr lebendiges und erfrischendes Bild aufgenommen.
    Es scheint bei Euch schöööön feucht zu sein - oder?

    Gruß,
    Frank.