Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rosengarten von Günter Lange

Rosengarten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2011 um 19:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ein Lebenszeichen..mich gibt es noch :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Mühlberg, 11.10.2011 um 19:24 Uhr

Ein wahrhaftiges Traumbild ist Dir hier gelungen !
Frank



guene, 11.10.2011 um 19:42 Uhr

Wunderbares schönes Foto,
gute Schärfe, tolle Spiegelung.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort,
Gruß Guene.



hekowa, 11.10.2011 um 19:58 Uhr

Top Aufnahme


Rena Sap, 11.10.2011 um 22:54 Uhr

Postkarte auf höchstem Niveau. Glückwunsch

Rena



rossiphotographer, 11.10.2011 um 23:05 Uhr

Grüß Gott Herr Lange, schön mal wieder was neues von Dir auf der fc zu sehen. Und was soll man dazu schreiben?`Wie immer, Qualität, Blickwinkel, Farbenpracht, Spiegelung eins (1) mit Stern. Du kannst es halt + + +

Viele Grüße Rossi



Steffen S., 12.10.2011 um 6:48 Uhr

Rossi hat es treffend gesagt, dem muss ich nichts hinzufügen!
Einzig der Titel irritiert mich etwas....


LG Steffen



Roland Zumbühl, 12.10.2011 um 8:51 Uhr

Ein See, der eingezäunt ist, sieht man bei uns kaum, ausser er sei im Privatbesitz. Wäre hier also kein Zaun, würde mir das Bild noch besser gefallen. Allerdings führt er den Blick rund um den See hin zu den Bergen. er verleiht dem Bild auch Tiefe.


Beim Lùkes, 12.10.2011 um 20:15 Uhr

excellent, gruß lukas


Günter Lange, 14.10.2011 um 23:35 Uhr

Vielen Dank für euer Interesse und eure Anmerkungen.
Ist doch schön, wenn man weiß, dass einem immer noch die "alten" Fotofreunde die Ehre geben.

@Frank
Danke dir für deine Einschätzung, freut mich.
@Guene,@hekowa,@Rena, @Beim Lukas
Danke für euer Interesse. Ich hoffe, die Postkarte verkauft sich gut :-)
@Rossi & Steffen
Schön wieder was von euch zu lesen. Ein Lob von Meister Rossi ist ja schon fast ein Ritterschlag :-))
Steffen, wieso irritiert dich der Titel...guckst du hier: http://bit.ly/f9q633

@Roland
Treue Seele! Bergseen ohne Zaun gibt es jede Menge. Mir hat gerade der Zaun als Silhouette im abendlichen Licht sehr gut gefallen. Aber ich weiß auch nicht, warum die Italiener ihre Weiher einzäunen :-))

VG
Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 564 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/210)naechstes