410 9

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Im Dorf ...

.. gehören die Verstorbenen weiter dazu!
Nieblum,Föhr

Kommentare 9

  • Uwe Einig 5. Februar 2016, 5:02

    Eine sehr idyllische Ansicht von Ort und Friedhof!
  • Bernd Jöhnk 4. Februar 2016, 22:31

    Irgendwie heile Welt (nicht ironisch gemeint).
    Auch der Tod gehört ob man es will oder nicht dazu :D))
    Gruß Bernd
  • Klaus Duba 4. Februar 2016, 21:53

    Leben und Tod sind oft dicht beieinander! Wie hier bestens zu sehen ist!
    LG
    Klaus
  • † gre. 4. Februar 2016, 21:47

    Im Dorf ist eben noch vieles üblich, was eigentlich normal sein sollte...........
    LG gre.
  • WOLLE H 4. Februar 2016, 15:34

    Oh, sowas habe ich noch nie gesehen !!!
    Klasse, diese schöne Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • WERNER-ZR 4. Februar 2016, 15:24

    Du hast eine sehr gelungene Aufnahme dieses Friedhofs gemacht und auch ich finde, dass es eine schöne Art ist, sich auf die Zukunft vorzubereiten.
    Das geht aber nur dort, wo alle einander kennen und die Dorfgemeinschaft fest zusammenhält. In einer anonymen Gegend - ohne Zaun und ohne Regeln - das geht schief - da gibt es genug schlimme Beispiele.
    LG Werner
  • Angelika El. 4. Februar 2016, 13:56

    Eine ganz wunderbare Aufnahme und das gefällt mir sehr, der Friedhof ganz nah bei den Lebenden!
    Hab als Kind (und auch meine Kinder) immer wieder Zeit auf einem unserer Friedhöfe verbracht.. - es gab dort große Flächen am Rand ohne Gräber - und dort war es herrlich urwüchsig.
    Mit der Bank und den vielen grünen Flächern wirkt dieser Friedhof hier schon fast parkähnlich.. schön!!!

    LG! a.