Zurück zur Liste
Ich wünsche Euch ...

Ich wünsche Euch ...

510 12

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Ich wünsche Euch ...

...noch einen besinnlichen Adventssonntag, bevor der große Weihnachtsstreß beginnt!
:-)

Kommentare 12

  • Angelika El. 21. Dezember 2014, 22:21


    So schön, dieses warme Kerzenlicht - eine feine Aufnahme! Danke auch Dir noch einen gemütlichen Abend und dann noch eine schöne Vorweihnachtszeit und wundervolle Festtage im Kreise derer, die Dir wichtig sind!

    LG! a.

  • Ulrike Sturmhoevel 21. Dezember 2014, 19:32

    Danke, ebenso! Sehr stimmungsvoll!

    Grüße Ulrike
  • Maren Arndt 21. Dezember 2014, 16:34

    Der besagte Weihnachtsstress kann ja auch mal ausbleiben - jedem das was er braucht ;-)
    Lg
    MAren
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. Dezember 2014, 15:23

    Eine gute Lichtmischung im Bild, keine Überstrahlungen. Danke für den Gruß. Daheim ist es bei dem Grauwetter am Besten.
    LG, Carl
  • A. Ehrhardt 21. Dezember 2014, 15:18

    danke, ich wünsche dir auch ein frohes fest

    lg andreas
  • Gabriele Benzler 21. Dezember 2014, 14:55

    Vielen Dank für den wunderschönen Adventsgruß.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen und ruhigen 4 Advent!
    LG Gabi
  • Uwe Einig 21. Dezember 2014, 12:48

    Danke, Dir auch ein frohes Fest! Bei mir gibt es keinen Stress, dafür ist Weihnachten nicht da :-)
  • Monsieur M 21. Dezember 2014, 12:08

    Danke für die Wünsche und bloß kein Streß
    LG Harry
  • Klaus Duba 21. Dezember 2014, 11:38

    Man kann sich Stress machen oder auch nicht! ;-)
    So gesehen wünsche ich dir einen angenehmen 4.Advent und eine stressfreie Weihnachtszeit!
    LG
    Klaus
  • Pixelknypser 21. Dezember 2014, 11:29

    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.VG aus Dessau sendet Ingo
  • WOLLE H 21. Dezember 2014, 10:58

    Vielen Dank. Euch auch einen schönen 4. Advent.
    Ich habe keinen Stress, weil ich nichts mache an Weihnachten.
    Weihnachten ist nichts mehr ohne meine Frau.
    Gruss Wolfgang