Manfred Sieber


Premium (Basic), Bischofsgrün

Dezemberlicht III

mit den Besten Wünschen für ein kreatives Fotojahr 2014
- Aufnahme vom 13.12.13 bei der herrlichen Inversionswetterlage; ich war mit meiner Tochter an unserem Hausberg "Ochsenkopf" zum Saisonauftakt Skilaufen - gegen 16:00 Uhr quälten wir uns mit den klobigen Skischuhen schließlich die knapp 80 Stufen auf unseren Aussichtsturm "Asenturm" hoch und erlebten auf der proppenvollen Aussichtsplattform zusammen mit vielen weiteren Foto- und Naturfreunden diesen stimmungsvollen Sonnenuntergang über dem Nebelmeer! -

Dezemberlicht II
Dezemberlicht II
Manfred Sieber

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner naturbilder
Views 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 125