309 3

Hans-Peter Groß


kostenloses Benutzerkonto, Jork

Anbaden

Bei großartigem Sonnenschein durfte Oskar heute mit seinem Stöckchen das erste Mal in dieser Saison in die Weser. Er hat es sehr genossen, wie man sieht. Für uns Zweibeiner war's aber doch noch ein wenig zu frisch.

Kommentare 3

  • N. Claudia 13. April 2011, 6:32

    ja, jetzt beginnt die zeit wieder..
    eine herrliche aufnahme

    einen lieben gruß
    sendet die claudia
  • Henning Burk 10. April 2011, 23:58

    Da ist es ja wieder, das Fischotter-Gesicht! Zum Glück haben wir unseren monatlichen Küchen-Oskar, sonst würden wir ihn ja noch mehr vermissen :-). Lass dem Mausehund mal ein paar Extrakrauler von mir zukommen...
    lg Henning
  • Andreas Boeckh 10. April 2011, 18:47

    Dem geht es offenkundig wieder prächtig.
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz