Zurück zur Liste
Das der Götter Familienalbum - Poseidon

Das der Götter Familienalbum - Poseidon

1.416 6

Rui Yin


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Das der Götter Familienalbum - Poseidon

auf unserem plastikzeitalter!


ich danke manfred und dodo:)

Kommentare 6

  • Buntes Zebra 30. August 2009, 13:41

    Lach mich schlapp, Ideen hast Du !
    lg
  • gegenwart 19. Juli 2008, 22:28

    Solche Foddos kann keiner machen, der Bilder nicht
    (er)kennt. - Erzähle mir bloß nicht von Deiner Schuld.
  • Wulf von Graefe 26. September 2006, 7:49

    Sehr schön, dass Du den Götterhimmel etwas modernisierst.
    Das gefiel mir bei Deinem Götterboten Hermes schon sehr gut, dass er wie jeder vernünftige Mensch da auf der Toilette über die Bedeutung von Bedeutung sinnt.
    Und nun Poseidon, der sich angesichts unserer Gewässer schon mal im H5N1-Anzug bewegt und falls er doch kieloben schwimmen sollte, schon mal den Schwimmkran dabei hat - alles sehr zeitgemäß.

    P.S.: Noch ganz herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in Kassel!
    Das besondere Auge für diese Welt hast Du aber ja schon.
    lg Wulf
  • corvosson 24. September 2006, 12:04

    Vielleicht sollte ich das Element Wasser auch mehr beachten :-) Kleinkunst ist eher auf dem Trockenen angesiedelt :)

    LG vom Hochrhein -Holger S.
  • Rui Yin 24. September 2006, 9:19

    @ mirachen: yup, so ist es, kk~

    @ dodo: genau:) aber das bild gefaellt mir nicht mehr so...muss wieder neue machen:)))

    @ juergen: !!

    lg, rui
  • Mira Leoni 23. September 2006, 19:54

    cooles Bild :) irgednwie bearbeitet? is des am Opfinger see?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz