Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eiskalt genießen von Paula Paulsen

eiskalt genießen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2003 um 14:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aufgenommen mitten im Nichts mit DIGITALKAMERA PRAKTICA DC 32

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Karl, 28.08.2003 um 14:53 Uhr

wenn man genug Kleingeld dabei hat, kann man hier net verdursten ! Gefällt mir.

Gruss Christoph



Paula Paulsen, 28.08.2003 um 15:20 Uhr

die bauen halt so die Amis...


Paula Paulsen, 28.08.2003 um 15:30 Uhr

hömma nix gegen meine Praktica...

außerdem finde ich den rosa Streifen super!

hatte den mal abgeschnitten, aber irgenwie ging da die Identität des Bildes verloren...



Frank Beer, 3.09.2003 um 23:06 Uhr

ruf?
da fällt mir ein reim ein, den ich hier natürlich nicht verbreiten möchte ... ;-))



Paula Paulsen, 4.09.2003 um 10:27 Uhr

@Frank, laß in raus den Reim...


Sandra Wohlgemuth, 4.09.2003 um 16:05 Uhr

ich finde das bild/das motiv grundsätzlich sehr gut. allerdings muß ich marianna mit dem streifen recht geben. ich hätte hier auch ein wenig beschnitten und das bild vielleicht gleich im "breitwandformat" präsentiert, ohne SCHIEFEN rosa streifen könnte das noch viel mehr (oder natürlich gleich beim fotografieren darauf achten ....)

eine andere variante die mir auch noch gefallten könnte, wäre, wenn man das "Mitten im Nichts" auch sehen könnte, dh wenn rundherum wirklich viel "Nichtsgegend" wäre. Ich kenne das aus Chicago: Meilenweit nichts außer Feldern, dazwischen ein Highway und dann da, ganz plötzlich wie eine Insel: Ein Megasupermarkt mit etlichen solchen durstlöschern davor!

@Marianna: mit dem "so fotografien halt die digitalen muß ich dir (leider) recht geben, auch ich denke so: viel knipsen weil kostet ja nix und dann das beste aussuchen. die analogen überlegen drei mal bevor sie den auslöser drücken. aber ich verallgemeinere das nicht....

lg aus graz03
sandra



Paula Paulsen, 4.09.2003 um 17:08 Uhr

wenn Ihr wüßtet, den zweiten rosa Streifen hatte ich schon abgeschnitten... :-))

Leider war hinter den Automaten ein Laden, daher kein Nichts auf dem Foto, auch wenn es im Prinzip schon mitten im Nichts, halt in Iowa aufgenommen ist...



Angelika Vaca, 4.09.2003 um 20:54 Uhr

na das ist ja mal eine getränkeauswahl, ein klasse motiv.
l.g. Angelika



Oli Thewes, 30.09.2003 um 22:22 Uhr

...sieht aus wie ein richtig schlechter Witz!
Klasse Bild, gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße

Oli



Alexander Magedler, 13.10.2003 um 16:12 Uhr

Wieder ein Eggleston ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 499 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?