Zurück zur Liste
Nachtmarkt / Peking

Nachtmarkt / Peking

3.075 2

Thomas Ripplinger


Premium (World), Saarland

Nachtmarkt / Peking

Der Nachtmarkt bietet chinesische Spezialitäten besonderer Art,
so kann man Skorpione, Schildkröten, Käfer Raupen usw. am Spieß essen.

Die meisten Besucher des Marktes sind beeindruckt beim Anblick der exotischen Speisen.
Nur sehr wenige Auslands Touristen sah ich, die die feilgebotenen Speisen auch wirklich probierten.
Die Delikatessen sind vor allem für Inlands Touristen interessant

Wer chinesisches Flair und außergewöhnliche Snacks liebt, sollte diesen echt Markt besuchen.

(7622)

Kommentare 2

  • Mortie Maier 5. Februar 2011, 20:13


    KULINARISCHE BESONDERHEITEN!! ;-)

    BIN ETWAS NEIDISCH, WAS DU SCHON ALLES
    ERLEBT / GESEHEN HAST... ICH KAM NOCH NIE
    AUS EUROPA 'RAUS...

    GLG, BETTINA



  • Angelika El. 5. Februar 2011, 17:05


    Da man diesen Spießen auf diese Entfernung nicht ansieht, welche Viechereien sich auf dem Spieß befinden, sehen sie eigentlich sehr schön zurecht gemacht aus!!! Es waren vor einiger Zeit schon Aufnahmen hier zu sehen, das waren die Krabbelviecher noch ganz genau erkennbar - da muss ic hdann schnell weiterklicken...:-))

    Ein schönes WE!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 3.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 2000