4.379 7

Boris Kühn


Premium (World), bÄrLiN

Kommentare 7

  • Gerfried Tamerler 28. August 2015, 23:55

    klasse
    der tiefe standpunkt und die lchter im HG und die erfrischende sympathische ausstrahlung deines models
    sehr fein

    lg gerfried
  • Boris Kühn 28. August 2015, 17:25

    Sorry...wollte unbedingt ein Foto uploaden...übersehen...die Schräglage...die nächsten werden gerade...kommen noch einige...hat die Angie
    ( 15 Jahre ) Super Toll gemacht...immer wieder gerne...mag Ihr Posing...die Unbeschwerte Art...das süsse Gesicht....!!!!
  • Dieter Weiss Photographie 28. August 2015, 7:38

    Starke Pose... super sympathisches Lächeln... perfekt mit dieser BEA... :)))
    Ich hätte es noch gerade gerichtet oder stärker gekippt... ist aber vl Geschmackssache... :)))


    LG Dieter
  • David Kaczmarek 27. August 2015, 17:54

    Das Shooting hat anscheinend Spaß gemacht. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
  • Double A 27. August 2015, 17:41

    Great portrait. Happy Models are pretty Models!
    Alvin
  • Moraince Le Bien 27. August 2015, 17:18

    ++++++++
  • Ulli E 27. August 2015, 16:53

    schönes SW Portrait. Ich hätte es wohl noch ein wenig gedreht, so dass das unscharfe Geländer im Hintergrund horizontal verliefe.

Informationen

Sektion
Ordner Lifestyl-Streetstyl
Views 4.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 180.0 mm
ISO 200

Gelobt von