595 5

Axl


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Orchidee

Hab grad nix aktuelles.
Extrem ausgelutschtes Motiv.
Gefällt mir trotzdem irgendwo.

Kritik ist wie immer gern gesehen.

Kommentare 5

  • Eli H. 30. Juni 2006, 18:56

    klar geht es dir um die zeichnung in den blütenblättern... das kannst auch so bearbeiten, das die noch vorhanden ist... :-)
  • Axl 29. Juni 2006, 19:49

    thx an alle

    @Eli, hab noch ein anderes, das ein wenig heller und weißer ist, find das aber irgendwie interessanter, weil man mehr Struktur der Blätter sieht. Das andere ist dafür halt weicher anzusehn.

    bis denne
    axel
  • Eli H. 29. Juni 2006, 1:46

    ob ausgelutscht od nicht... sehr schön eingefangen...
    mehr tonwert u farbbalance fehlen hier meiner meinung nach....wirkt auf meinem monitor einwenig zu grauüberschleiert....

    lg das schwesterchen ;-p
  • Paul K14 28. Juni 2006, 15:35

    hübsch hübsch....vllt mehr kontrast
  • Dennis Fuhrmeister 28. Juni 2006, 15:34

    toll mit dem schwarzen HG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz