Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bachimpression # 8 von RoBo

Bachimpression # 8


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2007 um 18:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen am Altersbach, ein kleiner Bach vom Kandel/Südschwarzwald welcher in die Elz mündet.
------
Danke fürs Anschauen und Eure Anmerkungen.
------
Allen ein schönes Wochenende.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sievers, 1.06.2007 um 18:25 Uhr

Für mich eines Deiner besten Aufnahmen. (Bachimpression)
Gruß Uwe
Dir auch ein schönes WE



Priska Zehentner, 1.06.2007 um 18:26 Uhr

sehr beeindruckend! Wunderschön die Farben und die Schärfe,auch die Belichtung und der Bildaufbau ist perfekt! Gefällt mir sehr!
lg
Priska



Lutz Pöhlmann, 1.06.2007 um 18:26 Uhr

...sehr schön die Farben bzw das Licht im Wasser ,gefällt mir ...
VG Lutz



niegeo, 1.06.2007 um 18:30 Uhr

wunderbar, echt gut gemacht ...
gruss georg



LorenzFolkerts Photographie, 1.06.2007 um 18:38 Uhr

Auch mir gefällt Dein Bild sehr gut!
Wunderschöne Farben und sehr schön durch die längere Belichtungszeit. Klasse!
Auch Dir ein schönes WE.
LG Lorenz



Andrea Leicht, 1.06.2007 um 18:47 Uhr

Wunderschön, wie sich das Wasser durch die Steine schlängelt. Ganz tolle Perspektive und super Farben - Deine Langzeitbelichtung passt perfekt.
Liebe Grüsse und auch Dir ein wunderschönes Wochenende
Andrea



Tanjung-Pinang, 1.06.2007 um 18:48 Uhr

Klasse wie immer !!!
Du entdeckt immer wieder tolle Kleinode in unserer herrlichen Natur.
lg monika



Ralph T. Kandel , 1.06.2007 um 19:04 Uhr

Wirklich sehr schön, wiedas Wasser auf einen fließt und direkt vor einem verfließt. Super gesehen und spitze umgesetzt :)

Gruß, Ralph.



Kurt Neeser, 1.06.2007 um 19:50 Uhr

Wunderschön und traumhaft. Du zeigst uns ein herrliche Wasserszene.
VG Kurt



Steffen Kuehn, 1.06.2007 um 19:51 Uhr

Tolle Aufnahme mit einem vortrefflichen Farbenspiel. Lichtstimmung und Perspektive gefallen mir ausgezeichnet.
++++
vG; Steffen



Angelika El., 1.06.2007 um 20:00 Uhr

Die Farben sind hier wirklich wunderschön - ein feines Fleckchen Natur sehr schön abgelichtet..

LG!
angelika



2 little stars, 1.06.2007 um 20:33 Uhr

Dein Bach wirkt ungeheuer romantisch - so richtig zum träumen.
Gefällt mir unglaublich gut!
Liebe Grüße Christel
dir auch ein schönes WE!



Tobias Städtler, 1.06.2007 um 21:38 Uhr

Die Aufnahme ist Dir ausgezeichnet gelungen, finde ich! Die Farben wirken intensiv, das Wasser lebendig. Eine tolle Perspektive hast Du gewählt.
- Auch Dir ein schönes Wochenende! -
LG Tobias



Rico K., 1.06.2007 um 23:13 Uhr

feiner blickwinkel, schöne farben, idyllische stimmung, und solch weiches wasser find ich eh klasse! ;-)
gruß, rico



Helmut - Winkel, 2.06.2007 um 9:48 Uhr

Eine wirklich beeindruckende fotografische Arbeit lieferst Du hier ab, Roland. Ganz wunderschön!!! Und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir allemal.
LG Helmut



Bernd Kohlrusch, 2.06.2007 um 12:08 Uhr

Wieder eine tolle Bachimpression von dir,
sehr schöner Bildaufbau und in schönsten Farben und Schärfe präsentiert,gefällt mir sehr gut.

LG,Bernd



Wolfgang H. Schäfer, 2.06.2007 um 12:17 Uhr

Ich mag "weiches" Wasser im Bild sehr. Gute Perspektive.
lg wolfgang



Ulla S., 2.06.2007 um 15:22 Uhr

... blups.... und nun ist es auf meinem Schreibtisch.
Wunderschön echt aufgenommen.
lG Ulla



Eveline Schlupp, 2.06.2007 um 18:09 Uhr

Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
LG
Eveline




Elke H.R. 2, 2.06.2007 um 20:48 Uhr

Einfach nur klasse,Roland !!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
LG Elke



ENIWA , 3.06.2007 um 0:45 Uhr

Wunderbare Spiegelung.....schöne Aufnahme....
Lg, Ewa



Wilhelm H., 3.06.2007 um 2:16 Uhr

Das ist ein richtiges Hörbild und einfach eine wunderbare Aufnahme
Gruß Wilhelm



CrazyHorse , 3.06.2007 um 12:43 Uhr

Es ist eigentlich schon alles gesagt worden. Den Vorrednern kann ich mich nur anschliessen. Eine wunderbare Aufnahme!

Gruß Matthias



bergfee , 3.06.2007 um 16:58 Uhr

Ein wirklich traumhafter Blick. Schärfe, Bildaufbau und auch die Farben finde ich sehr eindrucksvoll.
LG Eva O.



Cindl G, 4.06.2007 um 11:13 Uhr

Habe dies auch mal vor kurzem ausprobiert und bin kläglich an den Lichtverhältnissen gescheitert! War dann zu hell, durch die lange Belichtungszeit. Das müsste man ja dann stark bearbeiten...???


Josef Max Hartl, 8.06.2007 um 17:07 Uhr

Sehr schön das fliesende Wasser ins Bild gebracht.
LG Sepp



Helmut Gross, 10.06.2007 um 9:42 Uhr

Wahnsinn, Farben, Formen, das Wasser, ganz toll!

LG, Helmut



Markus Sonja , 10.06.2007 um 12:45 Uhr

eine sehr schöne langzeitbelichtung und klasse farben.

lg markus & sonja



Markus Ka, 12.06.2007 um 13:32 Uhr

Hallo Roland!
Klasse Aufnahme.
Sehr schön wie plastisch das Wasser wirkt.

LG Markus



Manfred Karisch, 24.06.2007 um 22:09 Uhr

Wunderbare Aufnahme, die Farbe des Mooses sieht ja echt stark aus....sehr schön wie Du das Wasser fließen lässt
lg
manfred



Matthias Münzer, 25.11.2007 um 18:07 Uhr

Interessante Aufnahme !

Für meinen Geschmack bissi zu lang belichtet
Das Wasser im Vordergrund dürfte etwas mehr Tiefe / Struktur haben

Gruß Matze



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 599 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1646/1645)