Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

schluck von Christiane WoM

schluck


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2006 um 22:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
den einen noch ;)

eos300d + sigma ex 105 (aufgelegt), WS
1/250sek. – f 5 – bk -1/3 – iso400

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabi Anna, 30.03.2006 um 22:04 Uhr


ja, der muss auch noch sein...
so schön im Profil.....
und jetzt: abtauchen.....
klasse!
Liebe Grüsse
Gabi



Theresa Rossi, 30.03.2006 um 22:06 Uhr

Einer geht immer noch...:-)
Auch ein klasse Foto!!
LG Theresa



Reisemarie, 30.03.2006 um 22:08 Uhr

ein prachtexemplar,
der hat es verdient, von dir so herrlich fotografiert zu werden.
lg marie



Cornelia Schorr, 30.03.2006 um 22:19 Uhr

Durch das verschommen-dunstig Schleirige im Hintergrund und den Schein auf seinem Rücken wirklich märchenhaft!

LG conny



Hans-Josef Effertz, 30.03.2006 um 23:33 Uhr

Die Aufnahme ist spitze,
Gestaltung, Perspektive und Licht ist
bestens. Nur der letzte Tick an Schärfe
fehlt noch, aber da lässt sich bestimmt
noch was machen.

Gruß Hajo



R + G Team Dülmen, 31.03.2006 um 12:47 Uhr

sehr schöne aufnahme...
und ein tolle speiglung...
lg...retneug



Gerti G., 31.03.2006 um 12:52 Uhr

Von mir aus kannste noch mit viel mehr kommen! Jesses...ich beneide dich um deine Motive!
In Verbindung mit dem Titel bewegt sich das Bild fast...
Gefällt mir gut! :-)



Ingolf Der Don Fröhlich, 31.03.2006 um 19:39 Uhr

Super! Diese Wasseroberfläche ist so schön. Dann die paar Grüntöne, die zum Hauptmotiv führen, das hervorragend scharf und in einwandfreiem Licht fotografiert ist. Eine klasse Aufnahme!
Gruß Ingolf



Robert Schmetz, 2.04.2006 um 6:03 Uhr

Deine Froschbilder sind oberste Sahne klasse.
Gruß Robert



Michael Fröhlich, 2.04.2006 um 17:54 Uhr

Schöner Frosch, da hast du bestimmt den verzauberten Prinzen erwischt. Vor lauter Aufregung, weil er dachte, du würdest ihn erlösen, mußt er wahrscheinlich schlucken. Ich hoffe, du hast ihn nicht enttäuscht!?
LG Micha



Peter Strobel, 5.04.2006 um 22:40 Uhr

na der frosch schaut so schön zufrieden aus! die erste version ist super auch ohne nachbearbeitung des "prinzen"!! lg gruss pit`s freundin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.475 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1646/1645)