Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Klimaerwärmung von W Zopf

Die Klimaerwärmung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2012 um 19:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...macht sich an meiner Futterstelle schon bemerkbar :-))
ein noch nie da gewesener Gast
könnt ein Rosenköpfchen sein

LG Wolfgang

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan Rillich, 29.04.2012 um 19:29 Uhr

Ich bin für jeden bunten Vogel dankbar :)) und die City-Parrots sind ja fast schon einheimisch


Florian Goppold, 29.04.2012 um 19:49 Uhr

Spitze!


Angelika Ehmann-Eilon, 29.04.2012 um 20:38 Uhr

So ein bunter Vogel macht sich schon sehr schön im grünen Busch inmitten Europas!
Prima Aufnahme ist Dir davon geglückt! Sie verstecken sich ja oftmals, sind nur zu hören und nicht zu sehen.
Gruß Angelika.



Susanne47, 29.04.2012 um 23:44 Uhr

Ein Traum in Grün..........wunderbar.
Grüessli Susanne



makromarko, 30.04.2012 um 16:04 Uhr

ist der dressiert?
mein lieber schwan ;-)))

gruss marko



MO(H)NIKAS Blütenträume, 2.05.2012 um 9:37 Uhr

der ist ja wunderschön! und genial fotografiert. perfekte schärfe und schöne freistellung.
lg monika



Uschi Pechloff, 12.06.2012 um 8:02 Uhr

Es ist ein Rosenköpfchen, aber der ist sicher entflogen. Und den nächsten Winter übersteht der im österreichischen Winter sicher nicht. LG Uschi


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 499 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A100
  • 360.0 mm
  • f5.6
  • 1/1000
  • ISO 200
  • -0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (340/1593)naechstes