Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Sehr gutes Portrait von Enkel und Großmutter. An Deiner Stelle würde ich es ganz schnell in den Online-Wettbewerb des Bundesministeriums für Familie etc einstellen. Hier die adresse: www.was-heißt-schon-alt.de Ein Wettbewerb, der noch bis 30.4. geht, unterteilt ist nach profis und amateuren. Kannst 3 Bilder einstellen. 3000 2000 und 1000 Euro je für die 1. 3 Plätze, plus Publikumspreis 1000 Euro. Also auf gehts. Ist mal eine Abwechslung. LG Hörbie
Ein absoluter Glücksmoment für drei: für Großmutter, Enkelin und die Fotografin.
Sehr aussagekräftig hast du das Verhältnis der Beiden zueinander dargestellt. Alle Großmütter dieser Welt sind die Besten, die es gibt. Und alle Großmütter lieben ihre Enkel um alles in der Welt.
VG Ernst
Eine sehr innige Szene.
Man kann richtig sehen, wie sich die alte Dame über den Besuch des Enkels freut.
Schnitt und Tonung finde ich klasse.
LG Chrissi
Ja,da steckt so viel Liebe und Zuneigung in dem Bild.Das hast du wunderbar fotografiert genau, mit der richtigen Sensibilität,die solche Aufnahmen verlangen.
Sehr ausdrucksstark.
Es sieht wirklich nach einer innigen Verbindung aus.
Wunderbares Doppelportrait.
Wünsche Dir ein schönes, sonniges Osterfest und viele Grüße
Karlheinz
das ist sehr, sehr schön .... ich finde alte menschen so würdevoll .... und wenn die kinder und enkel so lieb mit ihnen umgehen ist es eine freude zuzusehen
Ich hab mal gehört, dass sich die Generationen jugendlicher Enkel und Großeltern viel näher sind als zur Generation der Eltern. Hier in deinem Bild wird es auf eine wunderbare Weise sichtbar. Eine sehr liebevolle Verbindung.
Die Tonung ist perfekt für diese Szene. Nichts lenkt vom Wesen des Fotos ab.
LG
Petra
Da muss ich an meine Omas denken.
Mit denen hatte ich auch immer viel Spaß :-)
Schade, dass sie nun tot sind, aber die Erinnerung bleibt!
Viele Grüße Julia