Zurück zur Liste
Düsseldorf - Medienhafen - Gerryhäuser - eine etwas andere Sicht

Düsseldorf - Medienhafen - Gerryhäuser - eine etwas andere Sicht

840 19

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Düsseldorf - Medienhafen - Gerryhäuser - eine etwas andere Sicht

Hier ist vieles tatsächlich schief gebaut.

Kommentare 19

  • Eberhard Scholten 26. April 2015, 19:38

    Hallo Ingeborg, sehr interessante und schöne Architekturaufnahme.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Aurora Kern 30. März 2015, 0:33

    Interessante Gebäude, mal anders...ich hoffe dass die Innenwände gerade sind!
    Das Foto gefällt mir sehr!
    LG Aurora
  • Rainer Beneke 29. März 2015, 9:44

    Sehr schön, ein Bild mit großer Wirkung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Karlheinz Rosenkranz 29. März 2015, 8:03

    Immer wieder interessant, dies Gebäude zu sehen.
    VG Karlheinz
  • josefmarie 28. März 2015, 21:51

    die Häuser sind immer etwas besonderes ..egal aus welcher Perspektive ..und ich weiß wie schwierig es ist ..kontrolliert schief zu bauen ..deine Aufnahme gefällt mir ..auch weil dir da keiner ins Bild läuft ..LG Josef
  • xyz 28. März 2015, 9:43

    Sehr interesessant!
    Gruß Ulf
  • Klaus Röntgen 27. März 2015, 15:43

    Das ist gut - da kann man sich mit schiefen Bildern immer rausreden! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Trautel R. 27. März 2015, 9:19

    immer wieder sind diese gehryhäuser sehenswert, du beweist es mit deinem motiv.
    lg trautel
  • Brunhilde Miebach 26. März 2015, 18:09

    Ich bestaune diese Häuser jedes Mal wenn ich in Düsseldorf bin. Deine etwas andere Perspektive gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Bruni
  • Foto Pedro 26. März 2015, 9:32

    Die hochglänzende Fassaden Oberfläche kommt hier leider nicht richtig zur Geltung ++++
    LG Pedro
  • Keims-Ukas 26. März 2015, 6:55

    Sieht schon irgendwie toll und beinahe lustig aus, die betonte Eigenart der Architektur, ein Hingucker auf alle Fälle, lockert toll ein Stadtbild auf, mir gefällt´s als passiven Betrachter.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2015, 22:13

    Auch diese wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Marguerite L. 25. März 2015, 22:07

    Diese Häuser faszinieren mich, da möchte ich auch einmal hin
    GrüessliM
  • Andreas E.S. 25. März 2015, 21:59

    Das ist ja eine interessante Bauweise, faszinierend anzusehen. Ob man sich bei schiefen Wänden innen auf Dauer wohlfühlt wage ich zu bezweifeln. Ich bin so konservativ und leben lieber zwischen geraden Wänden.
    LG Andreas
  • Irene T. 25. März 2015, 21:58

    das sieht ja interessant aus ...diese schiefen Gebäude ...
    klasse von dir fotografiert ...
    lg.Irene