Zurück zur Liste
Herbststimmung - Burg Linn in Krefeld

Herbststimmung - Burg Linn in Krefeld

1.163 22

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Kommentare 22

  • Sonja Grünbauer 29. November 2014, 20:48

    von den Farben her, einfach nur schoen. Was mich hier sehr stört sind die Linien des Tores. Mit PS kannst du die Perspektive sehr gut ändern, sodass alles gerade ist.
    gr Sonja
  • Trübe-Linse 26. November 2014, 11:45

    Super, genau sowas mag ich. Gruß Mirko
  • Maud Morell 22. November 2014, 20:56

    Der Blick durch das Tor und die farblich schöne Gestaltung, super.
    LG von Maud
  • Annamaria Regia 20. November 2014, 17:12

    sehr schön diese alte Tür
    die Ziegel sind köstlich ...
    einen herzlichen Gruß, Annamaria
  • Mémécassel 18. November 2014, 21:48

    Eine wunderbare Perspektive die Burg durch dieses Tor aufzunehmen und der Lichteinfall ist sehr schön.
    LG Mémé
  • authbreak 14. November 2014, 13:05

    Schön der Blick durch das Tor, eine Top Aufnahme, liebe Ingeborg.
    LG Heinrich
  • Li.Lo 11. November 2014, 23:20

    Hallo Ingeborg,
    das ist aber ein schönes Bild, dieser Blick, herrlich, ich bin begeistert - zum Flachsmarkt sah es da noch ganz anders aus - toll, diese Herbstfarben mit der Burg, Deine Fahrt hat sich gelohnt,
    Gruß Lilo
  • † gre. 8. November 2014, 9:14

    Ein sehr gut gewählter Durchblick - fein herbstlich !
    LG gre.
  • Hirschvogel 7. November 2014, 22:19

    Stark - einzig rechts hätte ich mir den gleichen Platz wie links gewünscht - ob das die Örtlichkeiten hergeben weiß ich allerdings nicht.
    Gruß Andreas
  • horst-17 7. November 2014, 19:45

    Ein interessantes Motiv, schön das Licht eingefangen.
    Gruss: H o r s t
  • Klaus Röntgen 7. November 2014, 8:21

    Ich hätte es ja wieder gerichtet - aber es ist auch so sehr schön!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Keims-Ukas 6. November 2014, 6:23

    Feines Motiv mit einem top Durchblick im schönen sonnigen Licht, ein wahrhaft goldener Herbst.
    LG, Uwe!
  • Duska 6. November 2014, 2:37

    Schönes Licht und herbstliche Farben, das sieht super aus.
    LG Duska
  • Gerhard Matzke 6. November 2014, 0:12

    Beeindruckend das Licht wie es durch den Torbogen kommt auch der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut
    LG Gerhard
  • Aurora Kern 5. November 2014, 23:55

    Wunderschöne Herbstaufnahme!
    LG,Aurora

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaften
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten