Zurück zur Liste
Düsseldorf - Karnevalssonntag auf der Kö - Impressionen 6

Düsseldorf - Karnevalssonntag auf der Kö - Impressionen 6

989 9

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Düsseldorf - Karnevalssonntag auf der Kö - Impressionen 6

Kein organisierter Umzug - nur lustige Kostümshow.
Sehen und gesehen werden ist das Motto - und Spaß dabei haben.

Kommentare 9

  • Putty 2. April 2014, 9:11

    Was für eine zauberhafte Kollektion die Düsseldorf da zeigen - die reinste Karnevals-Fashion-Show!
    Danke fürs Zeigen!
    LG Putty
  • Lothar L. Schulz 4. März 2014, 9:54

    Das ist aber eine große Ausbeute!
    Klasse!!
    lg Lothar
  • Sigrun Pfeifer 3. März 2014, 21:02

    Du hast super Aufnahmen geschossen !!! Klasse ist Deine Collage. Macht Freude, sie anzusehen. LG Sigrun
  • Bernd Kaschner 3. März 2014, 20:57

    ...genau so soll der Fasching sein:
    Spaß haben, Farbe zeigen und mit dabei sein.
    Gefallen die Einzelaufnahmen.
    Viele Grüße vom Bernd
  • Andreas E.S. 3. März 2014, 20:37

    Ich muß es noch einmal sagen: Du bist wieder ungeheuer fleißig mit deiner Kamera gewesen und hast uns eine herrliche Vielfalt von Kostümen und Ideen gezeigt.
    Ich wünsche dir einen letzten schönen Karnevalstag.
    Hellau und Alaaf
    Andreas
  • Maud Morell 3. März 2014, 20:12

    Da kann man doch nur viel Vergnügen wünschen.
    Sehr schön deine fröhliche Collage.
    LG von Maud
  • Michael Baltes 3. März 2014, 20:07

    Stark ! ganz starke Collagen zeigst du....Danke dafür

    LG micha
  • † Bernhard Buchholz 3. März 2014, 19:47

    Jeder Jeck findet sein passendes Kostüm,
    gut von dir gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Günter Walther 3. März 2014, 19:41

    So viel Kreativität traut man als Kölner den Düsseldorfer gar nicht zu, dachte bisher, die gingen alle als Piraten mit 2 Augenklappen !!! Sehr schöne Fotos und Vielfalt an Masken und Kostümen.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Kehraus.
    MfG Günter
    PS. Da es Proteste wegen meiner Anmerkung gab, versichere ich, dass ich Düsseldorf liebe. Mein Kommentar sollte witzig sein.