Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Krokodil - ach ist jede Bewegung anstrengend - von Ingeborg K

Krokodil - ach ist jede Bewegung anstrengend -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2012 um 22:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
- Zoo Köln -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 22.06.2012 um 22:13 Uhr

Top Collage !!!!!!!!!!!!!


Traude Stolz, 22.06.2012 um 22:22 Uhr

naja- nur das Fressen kann sie zu schneller Bewegung animieren....
tolle Collage vom grinsenden Krokodil!
Liebe Grüße Traude



Günter Walther, 22.06.2012 um 22:32 Uhr

Sehr schöne Fotos von den Beißerchen. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
MfG Günter



Hirschvogel, 22.06.2012 um 23:10 Uhr

Schöne Collage....ja es sind Krokodile - keine Alligatoren...ich staune das Du das weißt.
Gruß Andreas



Güni ART, 23.06.2012 um 9:49 Uhr

ja erst ruhig liegen und alle in sicherheit wiegen und dann blitzschnell zuschnappen
schni-schna-schnappi
lg guenter



horst-17, 23.06.2012 um 10:36 Uhr

Scheint irgendwie platt zu sein...!
Schöner Schnappschuss !!
Gruss: H o r s t



Martin - Hammer, 23.06.2012 um 11:16 Uhr

eine sehr schöne Collage, die diese Tiere gut und in Bewegung präsentiert
LG Martin



josefmarie, 23.06.2012 um 14:33 Uhr

ich bin auch der Meinung daß das eine gute Täuschung ist ich würde mich nicht darauf verlassen ..daß es müde ist...:):) LG Josef


Klaus Röntgen, 23.06.2012 um 15:35 Uhr

Gute Ausbeute in Köln - ein lohnendes Revier!
Lieb Grüße
Klaus



Andreas E.S., 23.06.2012 um 16:29 Uhr

Die Krokodile leben auf sehr sparsamer Flamme und vergeuden ihre Energie nicht umsonst. Erst wenn es gilt Beute zu machen können sie blitzschnell zupacken. Deine Collage lässt die Zooatmosphäre fast verschwinden. Sehr schön.
LG Andreas



Inge Stüwe, 24.06.2012 um 9:08 Uhr

Eine faszinierende Collage,
...sieht richtig hübsch aus, obwohl ich diese Tiere immer mit etwas Respekt betrachte.
Liebe Grüße
Inge



Sigrid F., 24.06.2012 um 16:54 Uhr

Das sind ja zwei Prachtexemplare. Durch die gute Schärfe kommen die Schuppen prima zur Geltung..
Gruß Sigrid



SiliS, 25.06.2012 um 9:37 Uhr

wunderbare tiercollage, excellent gemacht +++
glg silvi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 387 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1364/2881)naechstes