Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

HKM - Halle 5 - Vakuumanlage von Ingeborg K

HKM - Halle 5 - Vakuumanlage


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 21:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Kranführer wartet nach Einsetzen der Pfanne in die Vakuumanlage, bis die Pfanne spült, wobei die Pfanne dann kocht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dan Spielberg, 8.06.2012 um 21:34 Uhr

sieht super aus mit der glut
lg dan



Elfriede de Leeuw, 8.06.2012 um 21:35 Uhr

Liebe Ingeborg,das Foto ist wirklich grandios!

TOP

Vlg.Elfriede



josefmarie, 8.06.2012 um 22:09 Uhr

mehr Industriefoto geht nicht ..toll


Heidemarie, 8.06.2012 um 22:23 Uhr

Eine ganz tolle Serie, liebe Ingeborg. Hier spürt man förmlich die Hitze. LG Heidemarie


authbreak, 8.06.2012 um 23:26 Uhr

Die Aufnahme ist toll geworden Ingeborg.
LG Heinrich



Günter Pilger, 8.06.2012 um 23:30 Uhr

Das ist ja wirklich eine großartige Serie!
Ich bin begeistert!
LG Günter



The Faith Healer, 8.06.2012 um 23:46 Uhr

Wirklich fantastisch gut Deine Serie aus dem Hüttenwerk Krupp Mannesmann. Die Aufnahmen bringen dem Betrachter das Geschehen richtig nahe!
Es ist eine sehr interessante Fotoserie, die in knappen Worten auch noch gut erklärt wurde!

LG
Henny




Inge Wi, 9.06.2012 um 0:15 Uhr

Eine interessante Fotoserie, die dir gut gelungen ist.
LG Inge



Joachim Josten, 9.06.2012 um 11:09 Uhr

Da würde ich auch gerne mal fotografisch unterwegs sein.
Eine klasse Serie, die die Stimmung in der Produktionsanlage gut wiedergibt.
VG Jo



Norbert Kappenstein, 9.06.2012 um 14:02 Uhr

Da ich beruflich mit Edelstahl zu tun habe, hat mich Deine gesamte Serie fasziniert. Habe mir jedes einzelne Bild angeschaut, sehr sehr interessant und toll fotografiert.
LG Norbert



Helmi S., 10.06.2012 um 11:11 Uhr

das sieht richtig spannend aus.
lg helmi



Ingeborg Bröll, 11.06.2012 um 21:10 Uhr

Klasse den Moment abgewartet...wie die Feuerglut den Raum in ihrem hellen Licht einhüllt..sieht interessant und spannend aus, Ingeborg.. eine tolle Aufnahme..und Serie, die Du hier zeigst.Liebe Grüße von - Inga -


Omar Wolocha, 11.06.2012 um 21:42 Uhr

...da kocht und brodelt es...

auch für den Fotografen sehr interessant, diese "beleuchtung" sieht ja supergut aus,
lg Omar



Thorsten Kleinfeld, 16.06.2012 um 12:24 Uhr

Stark gemacht, solche Fotos gefallen mir.


Röhrig Peter, 16.06.2012 um 20:58 Uhr

eine schöne, gelungene Bildserie aus dem Stahlwerk, jedes Bild zeigt ein Stück Werdegang und ist beeindruckend, da ich mich beruflich oft dort herumtreibe spüre ich förmlich die Hitze
Liebe Grüße Peter



Eller Uwe, 16.06.2012 um 23:10 Uhr

Sehr schöne Bildserie.
Die Stimmung kommt richtig gut rüber.
LG
Uwe



Dora B69, 17.06.2012 um 18:02 Uhr

Sehr tolles Foto aus der Schwerindustrie. Die Qualität ist gut gelungen unter diesen schwierigen Bedingungen.
LG Dora



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 947 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1274/2779)naechstes