21.518 7

OliverO.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 7

  • LM-Fotografie 29. August 2011, 10:22

    Daumen hoch! Wirklich ne schöne Idee und gelungene Umsetztung unseres Projektes!
  • I arkadas I 2. August 2011, 22:45

    bischen macht es mich traurig, . in deinem account nur dieses eine bild zu entdecken.
    andererseits.. die sektion.. das projekt.. es ist einfach was total schönes. .
    . lg
  • I arkadas I 31. Juli 2011, 23:21

    nen auftakt. über den ich mich richtig, richtig freu... es ist nicht mehr viel, was mich hier hält.. aber das es jetz hier los geht.. das freut mich einfach ungemein...
    . und das du das bild .. da so klein plaziert hast. das mag ich .. finger hoch.. daumen hoch. fürs auftaktbild..
    ..
    lg
  • Claudia Jenniges 31. Juli 2011, 11:57

    "Dem Glücklichen (Oliver) schlägt keine Stunde",
    fällt mir zu deinem "Zufallstreffer" ein oder
    "wer offenen Herzens/Blickes ist, wird reich beschenkt" :)

    Schon irre, was dir da so vor die Füße fiel :)

    Das Quadrätchen (o.l.) lässt sicher einige
    Bildbetrachter in Verzückung geraten.
  • OliverO. 28. Juli 2011, 20:38

    Ist doch quasi. Viktory :-)
  • 0x FF 28. Juli 2011, 20:13

    Daumen auch rauf.
  • herr.w. 28. Juli 2011, 20:08

    boah gehts jetze los ?.....

Informationen

Sektion
Views 21.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten