Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BURG BIBRA von Endre Turani

BURG BIBRA


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2011 um 0:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bibra, das kleine Dorf, liegt in der Nähe von Meiningen im Süden von Thüringen. Mitten im Ort steht eine kleine aber sehr schöne Burg, mit einer über 1000 jährigen Geschichte. Von Anfang an bis zur heutigen Zeit wohnt die gleichnamige Familie darin. Im Laufe der Jahrhunderte wurde die Burg zweimal zerstört. Heute können 17 Personen dort ihre Ferien verbringen.
Panoramaaufnahmen aus zwei Bildern.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Feige, 9.09.2011 um 0:57 Uhr

die burg scheint recht interessant zu sein,
die bearbeitung ist mal was anderes, sieht fast aus wie gezeichnet:)
vg stephan



staufi, 9.09.2011 um 7:46 Uhr

Dein Bild macht neugierig, Endre.
Viele Grüße
Erhard



Hartl Johann, 9.09.2011 um 8:43 Uhr

Interessante Bearbeitung.
Gruß Hans



Wolfgang Kohl, 9.09.2011 um 12:45 Uhr

Bekräftige Stephans Anmerkung bzgl. der Bea, schönes Bild, schöne Postkarte !
vgw.



Sabine-H., 9.09.2011 um 13:00 Uhr

Die Bearbeitung gibt dem Bild etwas Märchenhaftes. Könnte eine Illustration aus einem Märchenbuch sein. Mag ich :o)
LG Sabine



Brigitte Richter, 9.09.2011 um 17:00 Uhr

Nun habe ich was dazu gelernt, das interessiert mich sehr, muss ich kennenlernen. Dein Bild ist wunderbar, ganz besonders in dieser Bearbeitung, das passt. LG Brigitte


Ellen-OW, 9.09.2011 um 17:05 Uhr

Super Präsentation der schönen Burg. Klasse BEA.
LG Ellen



roland gruss, 9.09.2011 um 17:27 Uhr

schöne bea
gefällt mir
tolle info
lg roland



Thaysen Peter, 9.09.2011 um 23:11 Uhr

Die Bearbeitung ist gelungen! Danke für die Info!
l.g.
p.t.



Gerlinde Gottschalk, 10.09.2011 um 7:48 Uhr

Du präsentierst hier mit dieser Aufnahme eine interessante Burg. Sehr schöne Arbeit. LG.Gerlinde.


Rhapsody09, 10.09.2011 um 8:33 Uhr

Wunderschönes Motiv und tolle BEA, gefällt mir bestens, LG Marion


Bernd Tolksdorf, 10.09.2011 um 9:24 Uhr

Schön im Comicstil bearbeitet.So sieht es echt klasse aus.
LG Bernd



Juergen Tailor, 10.09.2011 um 10:08 Uhr

wirkt sehr schön, sicher auch durch die interessante Bearbeitung, prima!
LG Jürgen



Kleckselkönig, 10.09.2011 um 16:17 Uhr

Die Bearbeitung deiner wunderbaren Aufnahme von der Burg gefällt mir sehr. Habe ich auf die Art noch nie gesehen. Es wirkt fast wie gemalt. Dazu die schönen warmen Farben und das Bildformat - eine tolle Arbeit!
LG Heike



siegfried fischer, 10.09.2011 um 17:11 Uhr

Super bearbeitet gefällt mir richtig gut LG.Siggi


Elke Ilse Krüger, 11.09.2011 um 11:23 Uhr

Hallo Endre, sehr schön diese alte Burg mit Deinen Infos. Die Bearbeitung gefällt mir auch, da sie zu den alten Steinen prima passt.
LG Elke



Lothar Röser, 11.09.2011 um 22:03 Uhr

Schöne Fleißarbeit und klasse Motiv.
LG Lothar



Trautel R., 12.09.2011 um 19:50 Uhr

***
siehe bitte hierzu mein motiv:
das rote auto .... von Trautel R.
das rote auto ....
Von
12.9.11, 17:58
90 Anmerkungen

lg trautel



Sonja Grunbauer, 12.09.2011 um 20:06 Uhr

wunderschoen gesehen und die BEA. Dann auch noch ein Pano. gut, finde ich echt klasse. lg Sonja


Makrodoro, 15.09.2011 um 8:58 Uhr

Wunderschöne Bea, wie ein Postkartenbild! Fantastisch!
Liebe Grüsse, Dorothea



Wmr Wolfgang Müller, 15.09.2011 um 17:27 Uhr

eigenwillige Bea .....zwar nicht mein Stil- aber dennoch schön anzusehen...interessante Info.....auch mal ein Abstecher wert ..
wolfgang



fred 1199, 15.09.2011 um 20:20 Uhr

ein wunderbares pano und die passende bea dazu
gefällt mir bestens
und danke für deine nette AM zu
im blutrausch von fred 1199
im blutrausch
Von
15.9.11, 6:26
45 Anmerkungen

lg gerd



Christa Kramer, 17.09.2011 um 22:57 Uhr

Das hast du aber schön gezeichnet! Nein, das ist eine fantastische Aufnahme in einer hervorragenden BEA!
Liebe Grüße Christa



Sara Ivan, 18.09.2011 um 10:51 Uhr

Nagyon szép téma, --és nagyon ötletesen
" megdolgoztad " a képet ! Nagyon jól sikerült !
Üdv: Sára



Shayenne, 4.10.2011 um 9:07 Uhr

interessant der Blickwinkel, ein voll gelungenes Bild...
lg



Dieter Behrens K.T., 31.10.2011 um 16:22 Uhr

Eine gelungene und gut gestaltete Aufnahme.
Auch die BEA gefaellt mir.

Gruss aus Indonesien, Dieter



Helgrid, 4.11.2011 um 19:15 Uhr

Diese Burg ist sicherlich sehr beeindruckend und deine Bearbeitung des Fotos gefällt mir außerordentlich gut!
Lieben Gruß von mir



Ebert Harald, 12.11.2011 um 19:21 Uhr

wundervolle Bea,LG Harald


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.237 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • 18.0 mm
  • f6.3
  • 1/250
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (66/65)