Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

12 TAGE von Uwe Einig

12 TAGE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2009 um 9:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier gut zu sehen wie schnell sich die Natur in den letzten warmen Tagen entwickelt hat!

Das linke Bild entstand am Königsstuhl auf Rügen am 19.April, das rechte 12 Tage später am 1.Mai.

Während meines gesamten Urlaubs schien ohne Unterlass die Sonne und es war meist recht warm, bis 25 Grad.

Nebeneffekt dieser schnell Entwicklung, die ersten Bilder aus dem Urlaub wirken eher wie Winterfotos, auf den letzten ist fast schon Sommer!

Hier noch einige Bilder aus dem Januar 2008:

Wunderschönes Rügen von Uwe Einig
Wunderschönes Rügen
Von
16.9.08, 18:06
40 Anmerkungen

Rügen Sunrise von Uwe Einig
Rügen Sunrise
Von
16.9.08, 19:46
12 Anmerkungen

costa fabulosa von Uwe Einig
costa fabulosa
Von
17.9.08, 16:02
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susanne T., 3.05.2009 um 9:58 Uhr

das ist wirklich erstaunlich, was die natur in so kurzer zeit zustande bringt.
sehr schön hast du die "zwei jahreszeiten" festgehalten und präsentiert.
lg susanne



Chris.M, 3.05.2009 um 10:09 Uhr

ui das ging wirklich ziemlich schnell
klasse festgehalten
lg chris



Reinhard Unger, 3.05.2009 um 10:11 Uhr

Uwe, Du musst wohl irgendwie brav gewesen sein wg. dem Wetter.

Ist ja wirklich hoch beeindruckend, den Vegetationsfortschritt mal so zu sehen. Eine sehr schöne Doku.

Reinhard



Anna C. Heling, 3.05.2009 um 10:44 Uhr

das ist schon fasziniernd wie schnell diese natur sich entwickelt und so saftig grün wird....
trotzdem denke ich dass du fast die schönste zeit dort erwischt hast...
einen lieben gruß in einen schönen sonntag sendet die claudia



klaus kosak, 3.05.2009 um 10:45 Uhr

klasse dieser vergleich!
viele grüße klaus



Reiner G., 3.05.2009 um 11:34 Uhr

Schon erstaunlich, was sich in weniger als 2 Wochen getan hat.
Klasse Idee, so ein Vergleich
LG
Reiner G.



André Kuschel, 3.05.2009 um 11:45 Uhr

eine super Idee.
wie schnell die Natur sich doch immer wieder entwickelt.
LG



Sibille L., 3.05.2009 um 11:51 Uhr

Das ist eine sehr beeindruckende Entwicklung der Natur. Das hast Du sehr gut festgehalten.
LG Sibille



Charly Roggow, 3.05.2009 um 12:02 Uhr

Der Unterschied ist schon erstaunlich, vor allem wie schnell das geht...
LG Chrly



Ronny Tschirner, 3.05.2009 um 12:06 Uhr

Sehr interressant deine Fotoreportage. Beeindruckende Aufnahmen von den Leistungen der Natur.
LG Ronny



LadyORCHIDEE, 3.05.2009 um 12:17 Uhr

Tolle Aufnahme!!!
Eine klasse Idee mit dem Vergleich!

LG, Irina



JJ's Picture-Factory, 3.05.2009 um 12:30 Uhr

heftig was die natur in nur 12 tagen erreicht hat,klasse von dir hier gezeit,gefaellt mir sehr gut.

lg.JJ



Ayaka, 3.05.2009 um 13:44 Uhr

DAS ist ja der Hammer...........besser hättest Du die Unterschiede der Natur nicht zeigen können..............grandios gut!!! Lg, Anja


FS-fotoArts, 3.05.2009 um 13:57 Uhr

Ich habe gerade überlegt ob du mit Photoshop gespielt hast, aber man sieht es deutlich an den Blättervolumen... Echt Hammer wie sich die Vegetation in ein paar Tagen verändert.
Hast du klasse eingefangen..

lg
Frank



Reinhold Bauer, 3.05.2009 um 14:00 Uhr

wie gut, dass du diese entwicklung festgehalten hast....solche entwicklungen "übersieht" man leicht.

lg reinhold



bayerlein ute, 3.05.2009 um 15:29 Uhr

das hast du klasse aufgenommen uwe! glg ute


Andre´s Bilderwelt, 3.05.2009 um 15:42 Uhr

Tolle Collage mit der Darstellung der Entwicklung
Gefällt mir Hervorragend!!!
LG André



InStylePhoto, 3.05.2009 um 17:12 Uhr

feiner ausblick!!
klasse landschaftsaufnahme in schönem licht und super farben. auch die schärfe sitzt.

gruß carol



DoroS, 3.05.2009 um 17:25 Uhr

Eine gute Idee das Wachstum so perfekt festzuhalten.
LG Doro



- Edith Vogel, 3.05.2009 um 17:27 Uhr

das hast klasse gemacht mit der Gegenüberstellung...
wie die Natur sich in so kurzer Zeit verändert hat..
l.g.edith



Mucki3775, 3.05.2009 um 17:58 Uhr

beeindruckende Doku..lg sonja


Didi K., 3.05.2009 um 19:25 Uhr

wow, das ist ja eine gigantische Gegenüberstellung!!
Ganz stark, der Vergleich.
LG Didi



Silvia O. A., 3.05.2009 um 19:44 Uhr

Klasse Gegenüberstellung und sehr beeindruckend!
LG, Silvia



Petra M.., 3.05.2009 um 20:11 Uhr

Wahnsinn.
Ganz schöne Aufnahmen.
Liebe Grüße
Petra



redfox-dream-art-photography, 3.05.2009 um 21:45 Uhr

Wow, stark!
Klasse Arbeit und sehr interessant!

vlg, redfox



Sonja Losberg, 3.05.2009 um 22:22 Uhr

Tolle Idee, die Entwicklung der Natur so gegenüber zu stellen. Ist schon wahnsinnig interessant, wie die Natur so in ein paar Tagen sich verändern kann.
LG Sonja



Markus Meidlein, 4.05.2009 um 9:54 Uhr

Krasser Unterschied.
Der Frühling kam heuer wie der Blitz!
Grüße Markus



seefan, 4.05.2009 um 12:00 Uhr

die idee diese aufnahmen so gegenüberzustellen ist super. man kann sehen wie rasend schnell sich die natur dann entwickelt. klasse geworden.
vlg.gisela



Mr. Monk, 4.05.2009 um 14:26 Uhr

Idee ist geil, aber auch die Umsetzung! Hammer!


Gerd R., 4.05.2009 um 15:57 Uhr

jeden tag sonne? du hattest es offenbar verdient uwe.
l.g. gerd



Reiner Eisenbeis, 4.05.2009 um 16:39 Uhr

klasse festgehalten !
VG Reiner



Stefan Turowski Photography, 4.05.2009 um 17:19 Uhr

Coole Doku!
LG Stefan



Da Silva Moreira Joaquim, 4.05.2009 um 19:17 Uhr

nur 12 Tage ? unglaublich, ich finde es klasse das du die idee gehabt hast uns das so zu presäntieren, sehr Gut.
Liebe Grüße
Da Silva



Angies Fotowelt, 5.05.2009 um 0:57 Uhr

Ist ja fast unglaublich! Aber es war dieses Jahr wirklich so! Toll festgehalten den Vergleich!
LG Angie



Matthias-Wagner, 5.05.2009 um 10:13 Uhr

Schone Gegenüberstellung der diesjährigen rasanten Frühjahrsentwicklung. Wir durften die Woche vor Osten sogar noch mal früh das Eis von den Fahrzeugscheiben kratzen. Für die blühende Buschwindröschendecke am Hochufer wars aber leider noch zu zeitig. Diese konntest Du bestimmt dann schon bewundern.
Grüße Matthias



Manu61, 5.05.2009 um 15:55 Uhr

Ist schon beeindruckend, was Wärme und Sonne so aus macht. Schön dieser Vergleich.LG.manuela


Sterni ., 6.05.2009 um 22:25 Uhr

ja , das ging dies jahr rasend schnell. schöne idee, das auch mal zu dokumentieren.
tschö.. sterni



Heide M.H., 9.05.2009 um 20:18 Uhr

Klassefotos, Uwe - und meine Erinnerungen an die Kindheit und die Urlaube in Rügen kommen zurück, lg Heide


Helmut Aschauer, 11.05.2009 um 16:37 Uhr

Das sieht ja super aus - tolle Dokumentation.
Lg Helmut



Baumbewohnerin, 11.05.2009 um 22:59 Uhr

Eigentlich schließe ich mich dem bereits Gesagten voll an...
nur eine Frage: Du warst doch kurz vorher erst im Urlaub. Hast du im Lotto gewonnen oder deine FC-Sterne bei eBay versteigert? .-)

Gruß
Drea



Anita-M, 27.05.2009 um 14:12 Uhr

Ich bin begeistert dieser Aufnahme !
Da sieht man wie die Natur die Landschaft in 12 Tagen verändert.
LG Anita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (58/57)