Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Für Louisa zum 1. Geburtstag von sharie

Für Louisa zum 1. Geburtstag


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2010 um 0:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kleine HexMex,
nun bist Du schon ein Jahr alt. Kinders wie die Zeit vergeht.
Nie, werde ich diesen 28.05.09 vergessen.
In einem großen Pappkarton, hat der Frank Dich zu uns nach Hause gebracht.
Gefunden wurdest Du, von einer Auszubildenen, im Holzlager. Daher bestimmt auch Deine Vorliebe für Holz, ohne Deine Mama und Geschwister.
Eine handvoll Kätzchen, mit einem Charme, der die Polarkappen zum schmelzen brachte. Ein bischen vorwitzig, mutig und verspielt hast Du mich angeschaut, mit Deinen noch blauen Augen. Gleich in der ersten Sekunde, verlor ich mein Herz. Aber es stand auch fest, bei uns konntest Du nicht bleiben, weil schon vier Fellnasen da sind. Da fiel mir die Gitti ein. Und auch sie und der Rolf, sind Dir vom ersten Moment an erlegen. Eine bessere Familie hättest Du gar nicht bekommen können.
Zu einer kleinen frechen Göre bist Du geworden, die für jeden Unfug zu haben ist. Hast auch manchmal was stiebitz. Aber böse, konnten weder Gitti, noch Rolf Dir sein. Deshalb nennen sie Dich ja auch, die kleinen HexMex.
Inzwischen hast Du Dich zu einer wunderschönen, jungen Dame entwickelt. Die noch immer einen umwerfenden Charme hat.
Kleine Louisa,
wir wünschen Dir zu Deinem ersten Geburtstag, alles, alles erdenklich Liebe und Gute. Noch gaaaaannnnnnzzzzzzzz viele gemeinsame Jahre mit Deiner Gitti und mit Deinem Rolf.
Und denke dran, Geburtstagskätzchen dürfen an ihrem Burzeltag (fast) alles ;-)))
Lg von Deinen Patendosi Maike & Frank
und den Cousins und Cousinen
Josie, Maxi, Carmelito, Moritz und Micki

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Axel Sand, 1.05.2010 um 0:02 Uhr

Maike, das hast Du wunderbar gemacht!!!
Dann wollen wir aber mal schnell der kleinen Samtnase gratulieren und schliessen uns Deiner tollen Collage einfach an.
Gruß
Axel



Astrid Wiezorek, 1.05.2010 um 0:10 Uhr

Ist das schön. Wie klein die Süße doch mal war.
Ja wir schließen uns diesen tollen Grüßen an und es stimmt.
Geburtstagskinder dürfen an ihrem Ehrentag ALLES.
(arme Gitti *grins* wenn Louisa das jetzt liest.
LG Astrid, Steffen & die Schnurries



bri-cecile, 1.05.2010 um 0:15 Uhr

Eine wundervolle anrührende Collage!!!!!
LG bri-cecile



Martina4 Mayer, 1.05.2010 um 0:37 Uhr

allmächd ist das scheee, wunderbare Collage.


jleosch, 1.05.2010 um 2:28 Uhr

Fabelhaftes Foto! Das gefällt mir sehr bravo!
Grüße Jeannot



Hartmut, 1.05.2010 um 5:20 Uhr

Eine sehr schöne Zusammenstellung von ebenfalls sehr schönen Einzelaufnahmen.

(Nur die zweite Aufnahme von unten in der Mitte ist Dir etwas zu klein geraten.)

Gruß Hartmut



Bianca B. Krause, 1.05.2010 um 8:20 Uhr

Eine wundervolle Collage. Die kleine Glücks-Louisa, die der Schornsteinfeger so liebevoll aufs Näschen geküsst hat.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße und einen liebevollen Krauler auch von mir.
Bianca



Hans-Peter Jeandree, 1.05.2010 um 8:22 Uhr

Was 1 Jahr ausmacht - toll gemacht, Maike und Gratulation an Louisa!

LG Hans-Peter



Tapse1968, 1.05.2010 um 8:29 Uhr

Sehr schöne Collage.
Alles Gute zum Geburtstag bitte auch von mir ausrichten!
LgTapse1968



Astrid Wiezorek, 1.05.2010 um 9:02 Uhr

Muss mich noch mal melden.
Am niedlichsten finde ich das kleine Foto ganz rechts.
Da hat Louisa schon ihren typischen Hex Mex Frech Blick drauf und dabei passt sie da noch in eine Hand. Gibt es das Foto auch mal einzeln und in groß?
Biiiiittttte !!!
LG Astrid



g.j., 1.05.2010 um 9:20 Uhr

ohhh, da hat die kleine, süsse aber großes glück gehabt, dass sie gefunden wurde und nun so ein schönes plätzchen hat, wie jedes tier es verdient!!!!!
eine bezaubernde, herzerweichende collage - und alles gute zum geburtstag!!!! lg, gerti



Ingo Krause, 1.05.2010 um 9:25 Uhr

Klasse Collage.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Gruß, Ingo.



Marie.M, 1.05.2010 um 9:41 Uhr

Eine rührende Geschichte und süße Bilder.
LG Heidi



Sylvie Meier, 1.05.2010 um 9:42 Uhr

Liebe Maike, eine wunderschöne Collage hast von Glückskätzchen Louisa kreiert. Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und bleib wie Du bist;-)
Liebe Grüsse Sylvie



Petra M.., 1.05.2010 um 9:49 Uhr

Eine ganz bezaubernde Collage und auch
Geschichte. Alles Liebe auch von mir für
die Süße.
Liebe Grüße
Petra



Karla2, 1.05.2010 um 10:28 Uhr

Oh was für eine allerliebste Geburtstagskarte!! Das ist ja so süss gemacht und geschrieben, da will ich mich doch anschliessen und der Louisa das Beste wünschen, - obwohl, besser kann sie es ja gar nicht mehr haben :-)
lg Karla



Penny Deckel, 1.05.2010 um 10:30 Uhr

Eine ganz wundervolle Geburstagscollage. Ganz toll gemacht.
LG Penny



Heiko Deckel, 1.05.2010 um 10:33 Uhr

Wunderschöne Collage! Gute Abeit und ein schöner Grusstext dazu!

Herzlichen Glückwunsch kleine Louisa.

LG Heiko



Ursel von der Küste, 1.05.2010 um 10:55 Uhr

liebes, süßes samtnäschen,
hier kommen, von der urselfreundin und dem goldjungen, herzliche und kuschelige burzelgrüße.
wir wünschen dir noch ganz viele glückliche jahre mit gitti und rolf.
nicht vergessen, heute darfst du "fast" alles :-)))

an dich, liebe maike,
diese collage von dem samtnäschen und die lebensgeschichte dazu, super.
so hatte ich es mir auch gedacht, denn du als patentante hast vorrang :-)))

ganz liebe grüße und euch allen einen schönen 1. mai

ursel und der goldjunge



felidae1, 1.05.2010 um 11:06 Uhr

Ich genieße Deine Kombination von Collage und Text so sehr. Wunderschöne Einzelbilder, die jedes für sich eine Geschichte erzählen. Oben links: fragend - Halloo hinter der Mattscheibe - wer seid ihr denn da draußen oder oben rechts dieser freche Blick: nö, den Ball kriegste nicht - meiner !! Darunter das ganz kleine Foto: Louisa etwas ängstlich ... aber voller Zutrauen und wohl behütet in Rolf's Hand. Egal wie oft ich es mir auch ansehe, dieses klitzekleine Batscherle lässt mein Herz schmelzen. Und dann gibt es ja auch noch unsere Zaubermaus unten links. Da sieht man doch diesen gaaanz kleinen schwarzen Zipfel ... wie ertappt? Nö, isch schwöör ... dösch ischt nöcht der Schwanz von Mr. Spock ... ehrlisch nöcht ... würg ... so, jetzt isser drunten :-))
Mögen Gitti, Rolf und Louisa noch gaaanz viele Burtzeldage miteinander vergönnt sein.
LG Andrea



Monika 1605, 1.05.2010 um 11:25 Uhr

Das gibt es doch gar nicht....
1 Jahr.....aber das war doch erst vor kurzem.....Mensch die Zeit rennt wirklich nur so an uns vorbei.
Liebe Louisa auch von mir, Grisu, Silver und Shadow alles gute zum Geburtstag.
Du hast wirklich Glück gehabt so liebes Dosis zu haben.
Da hatte Maike den richtige Riecher....
Eine ganz wunderschöne Collage....
Liebe Grüße MO



Carina Helmert, 1.05.2010 um 11:51 Uhr

Tolle Jahrescollage!!!
vlg
Carina



EMK, 1.05.2010 um 12:12 Uhr

Eine schöne Geburtstagscollage mit ganz vielen süßen Aufnahmen!
Super und auch von mir alles Gute zum 1. Geburtstag!

LG, Michael



Thom Wirtz, 1.05.2010 um 12:24 Uhr

Da weiß man, wieso wir das alles machen. Diese kleinen Kreaturen sind es wert!


Rica PK, 1.05.2010 um 12:26 Uhr

Oh Maike, ist Louisa ein schönes und süßes Kitten gewesen *schmelz*!
Ja, wie die Zeit vergeht......erschreckend!
Eine wunderschöne Collage hast Du hier erstellt, die die Entwicklung von Louisa herrlich auf zeigt.
Sehr schön hast Du das gemacht!
LG Rica



Charly08, 1.05.2010 um 12:39 Uhr

Eine wunderschöne Collage von einer
wunderschönen Katze. Dir ein
schönes Wochenende. LG Gudrun



Hartmut Sabathy, 1.05.2010 um 12:52 Uhr

das ist ja süüüß dieses kleine Kätzchen, also ihm alles gute zum 1. Geburtstag! lg hartmut


Ingrid Sihler, 1.05.2010 um 13:05 Uhr

allerliebst und wunderschön gestaltet, diese Geburtstags-
collage, da schließe ich mich zu gerne den lieben
Glückwünschen für unser Samtnäschen an

glg
Ingrid



Brigitte Niestrath, 1.05.2010 um 14:09 Uhr

HAlLo MaikE
H?lfed e ksßn46307ufj !!!!!!
Uff, ist das schwer hier mit den Tasten, Puh !
Ich muß nämlichlich schreiben, weil meine Gitti Wasser in den Augen hat, das ist komisch, Maike !
Weißt du warum die nicht mehr schreibern kann ?
Also so eine hübsche Collagage hast du von mir gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War ich wirklich so klein ?????????????????
Hihi auf dem linken unteren Bild sieht es aus, als wenn ich eine Mäuslein gefressen hätte, und nur noch das Schwänzlein rauskuckt, ha, da sehe ich lustig aus, nicht wahr ?
Ich erzähl dir ein bisschen von meinem Tag heute, weil die Gitti immer noch Wasser in die Augen hat !
Also, der Rolf hat mich heute schon vier mal durch die Wohnung getragen, ich brauch mich nur in den Flur zu setzen, und zu rufen, dann kommt mein Rolf und trägt mich durch die Wohnung, das finde ich supertoll, sonst macht er das nur abends, aber heute ist das komisch, da hat das schon vier mal geklappt, hihi ;-)
Der Rolf ist nämlich mein Freund, jawohl !!!!!!!
Der hat mir einen Klettttttterbaum für den Balkon gebaut, und heute morgen draussen aufgestellt, aber den knurre ich erst mal nur an, da warte ich noch mit draufgehen, dann habe ich heute schon ein STück Butter gekriegt, und geschimpft hat heute auch noch keiner mit mich, das ist komisch, obwohl ich schon Unsinn gemacht hab, hmm, was ist heute nur los ???
Oh, Maike, du bist die liebeste Patendosi der Welt, und obwohl ich nur 24 Stunden bei euch war, habe ich euch ganz doll lieb ( ich schlaf auch immer noch auf deinem Handtuch )
So, jetzt muß ich dringend noch ein bisschen meinen Kratbaum anknurren, und tatzel dich und den Frank ganz lieb ( Die Gitti hat aber viel Wasser in den Augen, ganzdollstaun ) und für Carmi, Moritz, Maxi und Josie gibt es alle fünfe ( viere, sagt die Gitti, oh, die kann wieder sprechen ;-))
Liebe Mauzer von deinem superbraven und lieben Patenkätzchen Louisa Hex Mex



Petra Arians, 1.05.2010 um 15:01 Uhr

das ist ja eine ganz wundervolle geburtstagscollage maike.
möchte mich doch auch ganz herzlich den glückwünschen anschließen. habe erst einmal den text gelesen, irgendwie ist die geschichte ein wenig an mir vorbeigegangen.
ich denke, brigitte hat mit dieser süßen zuckerschnute einen ganz tollen fang gemacht, ebenso natürlich louisa.

lg
petra



Brigitte Niestrath, 1.05.2010 um 15:51 Uhr

@ Alle
So, das Wasser in meinen Augen ebbt langsam ab ( hoffe ich ;-)
Jetzt kann ich auch was schreiben !!!
Ich mach das hier bei Maike, da ich doofe Gitti kein eigenes Bild für Louisa hochladen kann, weil die doofe Gitti keine uploads mehr hat und erst am Montag wieder welche bekommt, lach ;-)
Aber diese Collage hier von Maike sagt alles, was ich auch gesagt hätte, sie ist so zauberhaft :-))
( Oh, Wasser in den Augen, du bleibst jetzt erst mal drinnen ;-)
Ja Maike hat es genau beschrieben, wie es mit Louisa war, und für viele hier sicher neu, und sie wissen jetzt wie wir zu Louisa kamen !
Dieses Kätzchen hat uns total um den Finger gewickelt, und Rolf ( der eigentlich keine Katze wollte ;-) ganz besonders ;-)
Ich kann nur sagen, wir lieben sie mit jedem Tag mehr, und es ist unvorstellbar sie nicht mehr hier zu haben .......
DANKE MAIKE UND FRANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir danken allen, die hier so liebevoll gratulieren, und allen die an Louisas Geschichte so Anteil nehmen :-)
Allen, die dieses Kätzchen ins Herz geschlossen haben :-))
Allen, die Louisa schon persönlich kennen gelernt haben ;-)
Allen die schon von ihr verkloppt worden sind ;-)))
Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Louisa



bayerlein ute, 1.05.2010 um 18:29 Uhr

ich wünsche erstmal alles gute zum geburtstag.
maike, deine collage ist sowas von schön und der text geht ins herz. glg ute



Astrid Hallmann, 1.05.2010 um 18:42 Uhr

Auch von mir noch mal alles Gute für die
süße HexMex zum Geburtstag.
Bei dieser wunderschönen Geburtstagskarte muß
man ja weich werden.
Bei so lieben Dosis und den vielen Geschenken war es bestimmt ein schöner Tag.
Wenn ich das hier so lese, dass Rolf nie eine Katze wollte, muß
ich schmunzeln.
Bei uns war es umgekehrt. Ich wollte nie ein Haustier.
Aber dann hab ich unsere Minka bei
einer Kollegin auf dem Arm gehabt, und es war um mich geschehen.
Eine Woche später hatten wir Hochzeitstag und ich hab sie meinem Mann geschenkt.
Er sagt heute noch das es das schönste Geschenk war, was ich ihm je gemacht habe.
Seid lieb gegrüßt Astrid



Sturmgebraus, 1.05.2010 um 18:46 Uhr

super - rührend - berührend und so schönes happy end!!!
Gratuliere auch von Herzen +++++
LG



Foto Püppi, 1.05.2010 um 20:16 Uhr

Gott ist das süss nun kämpf ich erstmal mit den Tränen.
So eine liebevolle Geste und mit soviel Liebe gemacht.
Wirklich schön
LG von Gina



Volker K, 1.05.2010 um 22:54 Uhr

Sehr niedlich und sehr gute Collage! Schöne Aufnahmen! Gruß Volker


Rackerli, 2.05.2010 um 1:11 Uhr

Gottele, man scrollt sich ja nen Wolf, bis man hier am Ender der AM´s ist ;-) Aber absolut zu recht! Die Collage ist einfach zauberhaft!!
LGGisela



Rosamond Williams, 2.05.2010 um 22:22 Uhr

Deine Collagen sind echt spitze und Ich weiß immer noch nicht wie es geht!!
lg Rosi



Chris.M, 5.05.2010 um 7:36 Uhr

kinners wie die zeit vergeht
wer hat denn da an der uhr gedreht
louischen schon 1jahr nun jung
und alles nimmt sie mit schwung
nachträglich auch von unsrer seite
noch lange jahre an gitti und rolfs seite
alles liebe und gute kommt noch dazu
ach du lieb´s louischen du...
lg chris



Brigitte Niestrath, 5.05.2010 um 22:36 Uhr

@ Christine
Was für ein niedliches Gedicht :-)))
Danke Christine :-)))
Liebe Grüße von Gitti und Louischen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (80/79)