Zurück zur Liste
Dufourspitze und Nordend

Dufourspitze und Nordend

1.274 7

Norbert Siegel


Premium (Basic), Senden

Dufourspitze und Nordend

von Süden (Zumsteinspitze).

Kommentare 7

  • aldoadige 24. Juli 2017, 21:50

    Eine absolut geile Perspektive, überwältigend.
    Mathias
  • JoLang 28. September 2016, 9:40

    Tolles Foto und Gratulation zum Tour!
  • pono888 30. Januar 2015, 19:31

    die Perspektive ist top
    schönes pano.
    Schöne grüße Robert
  • Gerlinde Gottschalk 27. Januar 2015, 15:07

    Solche herrliche Panoramas sind die Belohnung, für die Anstrengungen hier herauf zu wandern bzw. zu klettern.
    Die Aussicht ist ein Traum....einfach zum Anbeten schön.
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Beim Lùkes 27. Januar 2015, 12:43

    schade die 3er seilschaft war etwas zu schnell,
    ansonsten wie walter, gruß peter
  • WM-Photo 25. Januar 2015, 21:11

    Ein überwältigender Anblick - Respekt, das ist so schnell nicht zu toppen!

    Gruß Walter
  • Stephan K. 25. Januar 2015, 19:18

    Hallo Norbert,
    freud mich mal wieder ein Panorama in guter Bildqualität von dir zu sehen. Dazu noch von den Höchsten der Walliser Alpen. Eine interessante Perspektive hast du hier mit der Gratspur als Eckläufer verwendet. Die 3er Seilschaft im weiteren Gratverlauf ist mir erst auf den 3. Blick aufgefallen. Die sind sehr gut getarnt! ;0)
    Gruss Stephan