4.235 50

Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

im Stress....

sind momentan die Vogeleltern - hier ein Star- um die hungrigen Schnäbel der Jungvögel zu stopfen.

Wir wünschen allen einen schönen angenehmen Sonntag und eine gute neue Woche.
Bei uns ist strahlen blauer Himmel- also geht's raus in Wald und Flur.

Kommentare 50

  • Karl Böttger 28. April 2023, 21:39

    Das ist Stress pur für die Eltern. Das sieht man ihnen auch an.
    LG Karl
  • mheyden 3. Januar 2020, 20:03

    Das ist nicht zu übersehen!
  • Karl Böttger 19. März 2018, 21:25

    Sehr gut hast du den Alltag einer Starenmutter wiedergegeben. Die Elternvögel sind auch richtig fertig.
    LG Karl
  • L. Rüegg 10. Mai 2016, 8:43

    Da müssen die Eltern ganz schön fleissig Futter anschaffen, sehr schön gezeigt so viel Jungstars.
    Liebe Grüss zu Euch und herzlichen Dank, sagt die Lotti
  • Andreas Kögler 23. Oktober 2015, 4:59

    ach du Heiliger, das ist ja ein Anblick ...., aber schön getroffen - keine Frage !
    Und genau wegen dem Geschrei möchte ich nun in meinem Alter keine Kinder mehr haben ;-)
    Nur noch Enkel sind akzeptiert - die kann ich wieder zurück geben ..., aber meine gehen alle schon in die Schule, die schreien nicht mehr !
    gruß andreas
  • Andreas Kögler 9. März 2015, 9:12

    ach du schande - die armen gestressten Elterntiere ;-)
    gruß andreas
  • Rikki und Winni 26. Januar 2015, 12:39

    Das ist soooo ein reizendes Foto!! Ganz toll gemacht!
    LG Rikki

  • Werner Bartsch 31. Mai 2014, 18:24

    ein wunderschönes familien-idyll !
    lg. werner
  • Antigone44 30. Mai 2014, 21:14

    Die Jungen sehen größer aus als der Elternteil und lassen sich wohl noch immer gerne verwöhnen.
    Sehr gelungenes Familienphoto.
    LG Antigone
  • Monika LD 29. Mai 2014, 10:17

    Ganz wunderbar habt ihr die hungrige Schaar erwischt.

    LG Moni
  • elab61 28. Mai 2014, 20:11

    Ja der Wahnsinn. Was für eine verfressene Bande :-)). VG elab61
  • Inge Staack 28. Mai 2014, 13:37

    Hier hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.Klasse Aufnahme. LG Inge
  • Wolfg. Müller 27. Mai 2014, 22:50

    Ja mei, ist da was los. Das habe ich noch nie erlebt. Herrlich. Gut habt ihr Beiden diese momentane Situation eingefangen.
    Gruß Wolfgang
  • Christiane S. 26. Mai 2014, 22:04

    ...ó...ó... - ...hier geht's zur Sache...
    Ja, so war es überall in den letzten Woche. Ich habe einige sehr emsige Amseleltern beobachtet, die, dank dem Regen zwischendurch, auch immer mal dicke Regnewürmer ins Nest transportierten...

    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Gabriele Benzler 25. Mai 2014, 20:02

    Das ist ja eine herrliche Aufnahme und für die Eltern ist es sicherlich ganz ordentlich stressig die ganze Rasselbande zu versorgen.
    Eine sehr schöne Szene!
    LG Gabi