548 11

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Harrishawk

Gesehen im Wildpark Tripsdrill. Ihr müsst noch eine Weile Mit Archivbildern von mir vorlieb nehmen. Bis ich wieder zur Kamera greifen kann dauert es noch eine Weile. Ich mache fleißig KG, assistierte Übungen zu Hause und bekomme die Tage noch eine elektrische Bewegungsschiene. Also, wenn das mal nicht hilft.

Kommentare 11

  • Heike T. 17. Dezember 2011, 12:41

    Ich drücke weiter die Daumen!
    LG, Heike
  • Ingo Krause 14. Dezember 2011, 17:57

    Was machst Du eigentlich schon wieder am PC?

    Aber ein Top Bild und weiterhin Gute Besserung !!!
    Gruß, Ingo.
  • Karla2 14. Dezember 2011, 15:26

    Ja, hab mal wieder nix mitbekommen, hab grade mal zurückgeblättert und das von der OP gelesen. Bin nicht mehr so oft in der Fc.
    Ein starkes Foto! Wünsche dir schnelle, gute Besserung. lg Karla
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Dezember 2011, 7:38

    absolute Hammerschärfe des Harrishawk, klasse die Bildgestaltung - wünsche gute Besserung
    LG K.-Heinz
  • Andre´s Bilderwelt 14. Dezember 2011, 1:39

    Liebe Penny !
    Erstmal wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und eine erfolgreiche Genesung !!!
    Ein klasse Bild das du hier präsentierst !!!
    Besonders begeistert mich die Bildgestaltung,der Vogel im linken Drittel mit Blick nach rechts ...das nenne ich Gekonnt und beweisst mir einmal mehr dein riessen grosses Talent !!!
    Suuuper hast du diesen majestätischen Vogel erwischt !
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • sharie 13. Dezember 2011, 21:35

    Ein toller Bursche ist das. Gefällt mir gut, das man seinem Blick wunderbar folgen kann.
    Penny, wir sind schon zwei Gebeutelte, wünsche Dir weiterhin eine Gute Genesung.
    lg Maike
  • lakaro 13. Dezember 2011, 21:34

    Die Farben des Gefieders sind ja einmalig schön! Deine Cam wird heiß glühen vor Sehnsucht nach dir! Aber du musst wirklich geduldig warten; dazu wünsche ich dir ganz viel Ausdauer und beste Genesung!
    lg Irmtraud
  • Irene und Nadine 13. Dezember 2011, 21:31

    Eine tolle Aufnahme, schöne Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Stefanie S. Fotografie 13. Dezember 2011, 21:19

    Greifvögel bieten immer wieder ein schönes Motiv - kombiniert mit guter "Schärfeeinstellung" entsteht dann so ein schönes Bild!
  • Matthias Schotthöfer 13. Dezember 2011, 21:10

    Ein wunderschönes Portrait in einer sehr guten Quali!
    Auch von mir ne gute Besserung!
    LG Schotti
  • Axel Sand 13. Dezember 2011, 21:02

    Weiterhin alles Gute und schnelle Besserung, für die Du ja alles tust.
    Das Foto ist klasse und der Wüstenbussard ein sehr schönes Tier.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 118.0 mm
ISO 500