Zurück zur Liste
Frühstückslegenden

Frühstückslegenden

14.722 12

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Frühstückslegenden

wer weiß, angesichts neuer Zeiten und neuer Richtungen, schon, was der Weg dorthin bringt und vor allem, ob es ein langer werden wird?
Also, so schien es mir, war ein gutes Frühstück in diesem menschenleeren Café eine gute Basis, allen Richtungen des Lebens dann gestärkt und angemessen begegnen zu können.
Den gefühlt achten Teil einer Zehntelsekunde später dann war es vorbei mit der Ruhe, ein Trupp Pilger hatte sich eingefunden und begann sich ebenfalls zu nähren - mit reichlich Chai und den Antworten auf ebenso reichliche, freundliche Fragen an den Reisenden, dem als Erkenntnis an diesem Morgen zuteil wurde, daß ein gutes Frühstück durch ein gutes Frühstück in illustrer Gesellschaft noch um einiges reichhaltiger wurde.......

-------------

Sonepur/Bihar - Indien - Nikon F5, FujiProvia 400F, Scan vom Dia

Kommentare 12