Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

von der unerwarteten Vertreibung erschrockener Tanzmäuse von Olaf Rocksien

von der unerwarteten Vertreibung erschrockener Tanzmäuse


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2012 um 20:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Musiker sind schon ein seltsames, manchmal auch etwas aufdringliches Volk.
Mein Spaziergang auf der Festplatte galt den Tanzmäusen, deren letzte Aufnahmen Beachtung einforderten. Doch plötzlich wurde es laut und satter R'n'B-Sound füllte die überraschten Gehörgänge - Hartmut, angeschlichen von einer versteckten, allerdings sehr kleinen Datei hatte sich kurzerhand dazwischengedrängt und sich ungeniert an prominenter Stelle auf den Bildschirm geschoben....
Nun denn, ein kurzer Seitenblick bestätigte, was ich befürchtet hatte. Die Mädchen des CDSH, meine hochgeschätzten Tanzmäuse, hatten sich erschrocken ob der ungewöhnlichen (aber sauguten!!!) Klänge verzogen und nicht eine Nasenspitze war mehr von ihnen zu sehen...

Was also blieb, Hartmut leise einen Tee zu holen und sich ihm einfach ein Weilchen zuzugesellen - den Ohren war es ein Fest...

-------------------

Harsefeld 2008 - Nikon D2x, ISO 340, f2.8 und ein Grinsen im Gesicht


Mr. Blueshand, Vol. #2 von Olaf Rocksien
Mr. Blueshand, Vol. #2
Von
22.8.08, 21:39
4 Anmerkungen

Mr. Blueshand, Vol. #3 von Olaf Rocksien
Mr. Blueshand, Vol. #3
Von
29.8.08, 22:07
6 Anmerkungen


der ganz normale Wahnsinn... von Olaf Rocksien
der ganz normale Wahnsinn...
Von
5.3.11, 20:56
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Naumann, 15.03.2012 um 0:16 Uhr

Yeah!


Rolf Pessel, 15.03.2012 um 8:10 Uhr

super, da stimmt alles bis hin zum Lichtreflex in der Brille.
LG Rolf



photom, 15.03.2012 um 9:47 Uhr

Mann, das rockt aber gewaltig!!!
sehr starkes und intensives Bild
starkes Licht und Farben
Gruss, Tom



iwant2c, 15.03.2012 um 11:13 Uhr

schick


Bernd Giehl, 17.04.2012 um 15:28 Uhr

Deine Texte sind einfach göttlich, Das musste einmal gesagt werden.
Gruß
Bernd



Kalisa, 11.09.2012 um 14:36 Uhr

hach, was ein Augenfutter! das rockt in der Tat, und irgendwie ist die Ähnlichkeit mit einem Herrn Jagger nicht zu leugnen :-))
klasse!
lg :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 682 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (47/530)naechstes