Zurück zur Liste
von den Vorzügen einer gepflegten Diskussionskultur in geerdeter Atmosphäre

von den Vorzügen einer gepflegten Diskussionskultur in geerdeter Atmosphäre

3.073 7

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

von den Vorzügen einer gepflegten Diskussionskultur in geerdeter Atmosphäre

"Los, gib' sie wieder her, du Schuft!"
"grtl§("gHRz..."
"ich sagte doch, LOS, HER DAMIT!!!"
"Pfffft - *g;\~~&RtZhjt...."
"ein letztes Mal, dann mache ich ernst! Gib' endlich meine Zahnspange
wieder her, ich hatte sie dir nur geliehen....!"

so oder ähnlich mag der Dialog beider verlaufen sein, aber ganz genau verstanden habe ich, der ich ständig auf der Hut war in das Gerangel nicht einbezogen zu werden, es nicht.
Nach einer Weile trennten sich die Kontrahenten, traten in neuer Konstellation gegen neue Diskussionspartner an und flochten eine ähnliche Theatralik in ihre Darbietungen ein, so daß ich mir in der Rückschau nicht mehr ganz sicher bin, ob es wirklich nur um die Zahnspange oder nicht vielmehr eine eigenwillige und sehr spezielle Form überwiegend nonverbaler Kommunikation in im Wortsinn geerdeter Atmosphäre ging - urteilt selbst, ich jedenfalls bin hier überfragt.....

_________

Ringer einer traditionellen Kushti-Schule beim morgendlichen Training.
Die schlechte Bildqualität sei extremen Licht- resp. Dunkelheitsverhältnissen, einem empfindlichen Analogfilm und vor alleim meinem Unvermögen zur Bildbearbeitung geschuldet - sorry!

________________________---

Varanasi (India) 2009 - Nikon F5, FujiProvia400F + 1 Bl., Scan vom Dia


Wrestlers Rest
Wrestlers Rest
Olaf Rocksien

A  k  a  s  h  a
A k a s h a
Olaf Rocksien

unlösbare Geschichten vom gordischen Knoten
unlösbare Geschichten vom gordischen Knoten
Olaf Rocksien

Kommentare 7